Maerkte
-
Mehrwertsteuersenkung unterstützt rasche Erholung des Konsumklimas
Die deutschen Verbraucher lassen den Corona-Schock vom Frühjahr dieses Jahres mehr und mehr hinter sich.
-
Mit diesem Start-Up wird jeder zum Influencer
Das singapurische Start-Up Partipost verspricht das Influencer Marketing zu revolutionieren und sichert sich dafür 3.5 Millionen Dollar Unterstützung.
-
Unternehmen priorisieren aktuell Harmonisierung von Vertrieb und Marketing
Im Mai war die größte Herausforderung die Umstellung auf Remote Selling, nun steht eine gute Abstimmung von Vertrieb und Marketing an oberster Stelle.
-
Ein Quadrat ist eben nur ein spezielles Rechteck
Was das BGH Urteil zu Ritter Sport nun für andere Marken bedeutet - Fieldfisher erläutert.
-
Auf IT-Freelancer spezialisierte Personaldienstleister verzeichneten 2019 erstmals Umsatzrückgänge
Gesetzliche Unsicherheit und Eintrübung in wichtigen Kundenbranchen machten sich 2019 bereits bemerkbar.
-
Pizza, Sushi und Co.: Jeder Zweite bestellt seit Corona öfter online Essen nach Hause
53 Prozent lassen sich per Internet georderte Speisen liefern – vor Corona waren es 40 Prozent.
-
Print-Mailings: Deutsche Post und HubSpot kooperieren
Nutzer der Marketing-, Vertriebs- und Kundenservice-Plattform HubSpot können ab sofort auch individualisierte Print-Mailings automatisiert versenden.
-
12 wichtige KPIs für gute E-Mail-Kampagnen
Diese Key Performance Indicators sollten regelmäßig analysiert werden, um das E-Mail-Marketing strategisch weiterzuentwickeln.
-
Social Media Marketing in China - So setzen Sie WeChat erfolgreich um
WeChat - die "all-in-one" App aus China und warum WeChat auf keinen Fall in Ihrer Social Media Marketing Strategie für China fehlen darf.
-
Seeberger setzt auf PIM/MAM-Lösung
Unternehmen konsolidiert Produktinformationen und schafft die Voraussetzung für effiziente Sortimentssteuerung und Produktkommunikation.
-
Vegetarische und vegane Lebensmittel boomen
Produktion vegetarischer und veganer Lebensmittelsteigt im 1. Quartal 2020 steigt um 37 Prozent
-
Verkaufsaußendienst und Back Office Hand in Hand
Lösungen werden gemeinsam entwickelt und werden vom Vertrieb und Innendienst schneller akzeptiert.
-
Ein digitaler Showroom für Thonet
Das Traditionsunternehmen Thonet setzt verstärkt auf die Inszenierung seiner Möbelkollektion im digitalen Raum mit 21Torr.
-
Die demokratische Marke – Kunden als Teilhaber von Marken.
So werden Marken zu demokratischen Mitmach-Plattformen. So werden Menschen zu loyalen Teilhabern von Marken. So werden Waren zu Lieblingsprodukten.
-
Corona bringt Armin Laschet medial an die Spitze
Diskurs Politik-Monitor analysiert die Medienpräsenz der Kandidaten für den CDU-Vorsitz.
-
Dropshipping Magazine Nr. 4 jetzt im Handel - Titelthema: Die Plage made in China
Magazin hat seinen Schwerpunkt im Bereich E-Commerce-Streckenhandel mit Schwerpunkt Europa.
-
Camping im Corona-Sommer? Für die Mehrheit ist das nicht wahrscheinlich
Eine aktuelle YouGov-Umfrage zum Thema Camping verrät die Einstellung der Deutschen zu dieser Urlaubskultur.
-
Corporate Purpose: Wirtschaft neu denken
Wirtschaft im Wandel: Best Practices, die zeigen, wie erfolgreich ein Corporate Purpose wirken kann und wie dieser den Unternehmenswert steigern kann.
-
4 von 10 Urlaubern haben wegen Corona eine Reise storniert
Zwei Drittel stornieren per Internet, ein Drittel ausschließlich analog. Website des Reiseanbieters wird am häufigsten genutzt.