Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Marketing-Trends für das Jahr 2020
Selligent Marketing Cloud beleuchtet die wichtigsten Herausforderungen, denen sich Marketer 2020 stellen müssen und liefert mögliche Lösungsansätze.
-
Drogeriekette dm bleibt weiterhin am positivsten im Gespräch
Wie auch im Vorjahr sichert sich Drogeriekette dm mit 18,1 Scorepunkten die Spitze des YouGov BrandIndex Buzz Ranking 2019.
-
Kostenfreies eBook: Influencer-Marketing in B2C und B2B
Wie man passende Influencer gewinnt und für sich arbeiten lässt
-
Namensfindung: Was Markennamen 2020 leisten sollen
Sybille Kircher von der Düsseldorfer Namensagentur Nomen über die Wechselwirkungen von Markentrends und Naming
-
Versicherungen schwächeln beim digitalen Kundendialog
Versicherungen meiden den direkten Dialog mit Interessenten: Nur 22 Prozent nutzen die Startseite, um auf den Newsletter hinzuweisen.
-
Das sind die Marketing-Trends 2020!
Marketing entwickelt sich stetig weiter und für Shopbetreiber ist es wichtig, am Puls der Zeit zu bleiben.
-
Jahns and Friends launcht neue Galeria Karte von Galeria Karstadt Kaufhof
Die Galeria Karte gibt es nicht nur als physische Karte, sondern natürlich auch als digitale Variante in einer App.
-
Industrie 4.0 nicht ausreichend im Fokus der Entscheider
Mehr als 90% der C-Levels haben keine umfassende I4.0-Strategie
-
Die sieben Treiber, die die Zukunft des Einzelhandels in Europa bestimmen
Nielsen veröffentlicht die sieben Treiber, die die Zukunft von Europas FMCG-Markt und Einzelhandel in den nächsten 10 Jahren bestimmen.
-
Vorlage an den EuGH erschüttert Bankenwelt
Millionen von Verbraucherverträgen widerrufbar?
-
Das Potenzial von Marketing-Automation und KI
Blickt man auf das kommende Jahr, gibt es entscheidende Trends, die 2020 im Blick behalten werden sollten.
-
Kassenbonpflicht: Handelsverband fordert Ausnahmeregelungen
Der Handelsverband Deutschland (HDE) schlägt eine Ausnahmeregelung für Händler vor, die täglich sehr viele Verkäufe tätigen.
-
BVDW kritisiert SPD-Vorschlag zu Einschränkungen bei Start-up-Förderung
Die Berliner SPD will künftig die Förderung von Start-ups an strenge Bedingungen knüpfen.
-
YouTube-Star Julien Bam entwirft Streetwear exklusiv für Aldi
Fresh, cool und frei: „No brand needed“ lautet der Name der Modekollektion für Aldi Süd.
-
Ausstellerrekord auf der 10. women&work am 9. Mai 2020
Anmeldung für Vier-Augen-Gespräche bei über 120 Top-Arbeitgebern ab sofort möglich
-
Pins & Anstecker in biologisch abbaubarem Folienbeutel
Der Werbemittelhersteller Pins & mehr stellt sich der ökologischen Verantwortung.
-
Die Designtrends für 2020
Der Kreative Trends Report prognostiziert visuelle und akustische Trends und zeigt, welche Designs Kampagnen im Jahr 2020 weltweit dominieren werden.
-
CleverReach ernennt Sebastian Strzelecki zum Geschäftsführer
Strzelecki ist seit fast 17 Jahren Teil der Ashampoo-Gruppe. Zuvor war er als Produkt- und Business Development Manager für CleverReach im Einsatz.
-
Voice Storytelling, KI, Customer Centricity & Co.: Das sind die Marketing-Trends 2020
Welche Trends sich für 2020 abzeichnen und durchsetzen werden, verraten acht Marketing-Experten.