Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Cewe-Print verrät die Marketing-Trends 2020
Technik und Tradition in Einklang bringen.
-
„Wir halten dieser Welt den Spiegel vor“ - Der Spiegel startet gemeinsam mit Serviceplan crossmediale Markenkampagne
Der Launch des neuen digitalen Spiegel wird von einer Dachmarkenkampagne begleitet, die ab heute sowohl digital als auch klassisch ausgespielt wird.
-
460.000 Arbeitsplätze in Deutschland sind mit Exporten in das Vereinigte Königreich verbunden
Neben der Automobilindustrie exportieren vor allem der Maschinenbau sowie die Chemie- und Pharmaindustrie viel in das Vereinigte Königreich.
-
Sechs KI-Trends für das neue Jahr
KI bleibt auch 2020 ein großes Trendthema.
-
Starbucks weitet Bechergebühr auf ganz Deutschland aus
Die eingenommenen Beträge spendet Starbucks vollständig an den WWF.
-
CO2-Preis drückt Treibhausgasemissionen und Kohleverstromung 2019 auf Rekordtiefs
Die Klimaschutzerfolge im Stromsektor werden von steigenden Treibhausgasemissionen bei Gebäuden und im Verkehr geschmälert.
-
Mit Saatchi & Saatchi verpasst Mucosolvan keinen Moment
Neue globale Multi-Touchpoint-Kampagne überzeugt Sanofi. Die Agentur Saatchi & Saatchi realisiert die internationale Produktkampagne für Sanofis.
-
Jörn Holtmeier hat Geschäftsführung des Auma übernommen
Dr. Peter Neven im Ruhestand
-
Automobilindustrie präsentiert Vorschläge für das Parken in der Stadt
VDA-Geschäftsführer Scheel: Starres Gebührensystem ist überholt, nötig sind kommunale Gesamtkonzepte.
-
Mit Sales Enablement zu einem erfolgreichen Sales Kick-off
Der Sales Kick-off ist in vielen Unternehmen die einzige Gelegenheit, alle Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing unter einem Dach zu versammeln.
-
Marke 4.0 - Wie Unternehmen digitale Markenchampions werden
Franz-Rudolf Esch zeigt, wie Sie Ihre Marke zu einer Marke 4.0 machen können.
-
Homeoffice? Nein, danke: Angestellte arbeiten lieber im Büro als zu Hause
62 Prozent der Beschäftigten mit Homeoffice-Erlaubnis ziehen das Büro als Arbeitsort vor.
-
Wachsen, Vernetzen und Innovationen bekannt machen
Cluster IT Mitteldeutschland setzt für 2020 Schwerpunkte in der Zusammenarbeit mit Hochschulen und branchenübergreifenden Angeboten.
-
„Frohes Neues Jahr“ wünschen die Deutschen am liebsten per Telefon
Fast 9 von 10 Bundesbürgern rufen für Neujahrsgrüße an. 39 Prozent versenden ihre Grüße per Messenger.
-
25 Jahre WTO: Reformen gegen den Zerfall
IfW-Präsident Felbermayr macht vier konkrete Reformvorschläge.
-
Otto Group gewinnt Sergio Bucher
Sergio Bucher wird neuer Vorstand Brands and Retail.
-
71 Prozent der Berufstätigen sind im Weihnachtsurlaub erreichbar
Mehrheit ist telefonisch erreichbar, jeder Zweite checkt seine beruflichen Mails. Zwei Drittel meinen, damit die Erwartung ihres Chefs zu erfüllen.
-
Naming 2019: Digitalisierung war das beherrschende Thema
Die Vernetzung von Produkten und Know-how gilt aktuell als größter Wachstumstreiber überhaupt und prägte auch das Naming-Jahr 2019.