Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
2040 wird voraussichtlich jeder vierte Mensch in Deutschland alleine wohnen
Haushalte mit mehr als zwei Personen werden langfristig weniger, Entwicklung verläuft regional unterschiedlich.
-
Arvato Systems Experten beim HUB / Big Data AI Summit
Wie Künstliche Intelligenz für echten Mehrwert sorgt • KI Experten auf Top KI-Event in Berlin • Arvato Systems Vortrag auf dem Big Data AI Summii
-
Digitas Pixelpark holt CX-Experten Marco Littges
Marco Littges, 43, verstärkt ab sofort das Team von Digitas Pixelpark Düsseldorf als Creative Lead.
-
Damovo ernennt Managing Director für die Schweiz
Drazen-Ivan Andjelic wird zum 1. März 2020 Managing Director der Damovo Schweiz AG.
-
Dem Alltag entfliehen mit Ritter Sport Fernweh Edition
oddity entwickelt 360° Promotion-Kampagne für Ritter Sport.
-
ifo Institut: Deutsche Autoindustrie stellt sich auf schwere Zeiten ein
Besonders hart wird es für die Mitarbeiter: Der Index der Personalplanungen sackte von minus 31,9 im Januar auf minus 41,8 Punkte im Februar.
-
Capgemini und Audi gründen Joint Venture
Neues Joint Venture mit Schwerpunkt SAP und Cloud Services.
-
Wie KI den HR-Bereich unterstützen kann
Auf den ersten Blick scheinen Künstliche Intelligenz und HR Gegensätze zu sein. Gräbt man jedoch tiefer, wird es deutlich.
-
Digitaler Tourismus 2020: So smart reisen die Deutschen
Online-Buchung hat die Buchung im Reisebüro überholt. Reisende wollen zunehmend auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit achten.
-
Erfolgreiches E-Mail-Marketing im Tourismus
Wer in der Tourismusindustrie bestehen will, muss auf die neuen Anforderungen der Kunden eingehen.
-
Wie FCA Germany und Leo Burnett Frankfurt Lust auf Hybrid machen
FCA Germany hat zusammen mit Leo Burnett Frankfurt für die neuen Fiat Hybrid-Modelle einen eigenen TV-Spot für Deutschland entwickelt.
-
Börsennotierte Arbeitgeber im Check: Das sind die besten Europas
Capgemini und Auto Trader UK gewinnen in der Gesamtwertung; Daimler und Beiersdorf landen auf Platz zwei.
-
Nicola Liverani wird Senior Director, Partner Global bei Mapp
Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement, ernennt Nicola Liverani zum Senior Director, Partner Global.
-
Landwirte müssen digitale Chancen bei der Eigenvermarktung nutzen
Mehr Wertschöpfung über Eigenvermarktung statt Bittsteller beim Handel.
-
Reisende legen Wert auf Nachhaltigkeit, aber kosten sollte sie nichts
YouGov-Studie zeigt, wie die Deutschen zum Thema „Nachhaltiges Reisen“ stehen und umweltfreundliche Aspekte bei der Reiseplanung eine Rolle spielen.
-
Was macht die "Sixtinische Madonna" im Plattenbau?
Scholz & Friends wirbt für die Wiedereröffnung der Dresdner Gemäldegalerie
-
Zwischen Sparschwein und Girocard – warum Deutschland anders zahlt
Lange Zeit waren Scheine und Münzen im deutschen Einzelhandel das dominierende Zahlungsmittel. Das ändert sich langsam.
-
BME: Deutsche Einkäufer wappnen sich gegen das Coronavirus
Mit einem ganzen Bündel von Maßnahmen wappnen sich derzeit deutsche Einkäufer, Logistiker und Supply Chain Manager.