Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Selligent ernennt Karthik Kripapuri zu neuem CEO
In seiner neuen Rolle wird Kripapuri das Geschäft von Selligent weiter ausbauen und die Unternehmensstrategie umsetzen.
-
Finanzindustrie unter die Lupe
Agile Arbeitsweisen steigern die Effizienz um bis zu zwölf Prozent.
-
Hemmungen blockieren uns unnötig
Hemmungen schwächen uns!
-
Menschen zur Marke machen
Es nützt nichts, besser zu sein, wenn andere sich besser verkaufen.
-
Podcasts: Spotify knapp hinter Apple
Spotify hat als Podcast Plattform in Deutschland deutlich an Relevanz gewonnen.
-
So bezahlt Deutschland beim Online-Shopping
PayPal ist das beliebteste Zahlungsverfahren der Kunden beim Online-Einkauf.
-
Wie gut kennen Sie Ihre Kunden?
Welche Vorteile eine Kundenprofilanalyse bringt
-
Coronavirus: Viele Unternehmen befürchten Einbußen
Stimmungstest in der IT- und Telekommunikationsbranche zeigt Ängste vor konjunktureller Eintrübung und Rezession.
-
Subway wählt für Omnichannel-Zahlungslösungen Worldline
Die Worldline Lösung umfasst die Akzeptanz von Zahlungen am POS und im E-Commerce ebenso wie Zahlungsterminals,
-
Dienstleistungen spielen in Zukunft größere Rolle für Exporte
Weil der Welthandel langsamer wächst als früher, muss die Wirtschaft neue Wege gehen.
-
Fortschritt bei der Prozessautomatisierung stagniert
Deutschland verliert den Anschluss bei der Automatisierung von Prozessen.
-
Service besser kommunizieren
Der Kommunikation im Service bestimmt in Zukunft den Erfolg! Auf welche Strategien, Konzepte und Maßnahmen kommt es dabei für Unternehmen an.
-
Die Top Drei Kennzahlen im CXM
Um den Erfolg der CXM-Maßnahmen zu messen, gibt es drei wesentliche Kennzahlen im Customer Experience Management.
-
Der Aufbau eines Krisenteams
Mit einer der wichtigsten Punkte des Krisenmanagements ist der Aufbau eines Krisenteams.
-
Studienabschluss steigert Einkommen, berufliches Ansehen und Lebenszufriedenheit
Studienabschluss ist lohnende Investition ins zukünftige Einkommen. Hochschulabsolventen ergreifen Berufe mit höherem Ansehen.
-
Positionierung: 3 Fehler, die Sie bares Geld kosten
Ihre Positionierung ist nicht nur Fundament für eine wirkungsvolle Kommunikation – sind Sie nicht klar positioniert, kostet Sie das bares Geld.
-
Der Lead Management Summit 2020 bringt Marketing und Vertrieb zusammen
Update zur ePrivacy-Verordnung, Workshop: Das Marketing Canvas und vieles mehr steht auf dem Programm.
-
Markenführung optimieren mit künstlicher Intelligenz
„Better, faster, cheaper“ – über den Erfolg einer Marke entscheidet die Effektivität ihrer Marken-Assets. Hierfür bietet sich der Einsatz von KI an.
-
Ein Marketing-Hoch auf die Singles: Warum die Anti-Valentinstagskampagne eine gute Alternative ist
Nur ein Tag nach Valentinstag ist Tag der Singles!
-
Die xpose360 begrüßt Schöffel® als Neukunden
Wir freuen uns sehr, eines der ältesten Familienunternehmen Bayerns als Kunden bei der xpose360 begrüßen zu dürfen, die Schöffel Sportbekleidung GmbH.