Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Weibliche Führung immer noch der Sonderfall
Auch in 2020 sind Frauen in den europäischen Führungsetagen stark unterrepräsentiert.
-
Corporate Storytelling für 100 Jahre kicker: Mashup Communications erhält PR-Etat
Kicker feiert im Juli sein 100-jähriges Jubiläum. Im Zuge dessen arbeitet die Medienmarke von nun an mit Mashup Communications zusammen.
-
6 Tipps für Ihren Kampagnenplan 2020
Wie Sie gut vorbereitet ins neue Jahr starten.
-
Besser Adressen kaufen mit Address-Base
Die Address-Base GmbH & Co. KG erhält positives Feedback für das neue Adressen kaufen Infoportal und Kunden bedanken sich für die ehrliche Beratung.
-
Zum Start von „Germany’s Next Topmodel“ – deshalb ist die Suche im Internet nach Heidi Klum so gefährlich
Zum Start der neuen Staffel von Germany's Next Topmodel suchen wieder viele Fans im Internet nach Heidi Klum - was aber nicht ganz ungefährlich ist.
-
Monotype übernimmt Londoner Schriftenhaus Fontsmith
Mit Schwerpunkt auf Type-Design, Technologie und Innovation ergänzt Fontsmith die Monotype Schriftbibliothek.
-
Kinderärzte fordern Begrenzung der Mediennutzung
Sport und frische Luft kommen zu kurz. Smartphones machen krank.
-
Marketing-Assistenten (m/w/d) in Vollzeit
Für die Abteilung Marketing und Kommunikation suchen wir Sie ab sofort zur personellen Unterstützung in Berlin.
-
ad agents setzt Mode von Madeleine in Szene
Mode von Madeleine benötigt innovatives Suchmaschinenmarketing mit perfekter Ansprache der Zielgruppe, eine große Reichweite und Stärkung der Brand.
-
„Mein dm-App“ mit fröhlicher Digital-Kampagne
dm-drogerie markt geht einen weiteren Schritt in Richtung Digitalisierung mit Agenturpartner oddity.
-
Die Zukunft von Connected TV
Die Digitalisierung hat die Fernsehwerbung erreicht, siehe Addressable TV. Marken sollten auf ein aus anderen Branchen bewährtes Gut vertrauen: Daten.
-
Service richtig auswählen
Bei Innovationen im Service ist es für Unternehmen entscheidend, die neuen Ideen auszuwählen, die beim Kunden wirklich auch Aussicht auf Erfolg haben.
-
Deutsche Rechenzentren haben höchste Stromkosten in Europa
Sechsmal höhere Steuern, Abgaben und Netzentgelte als in Niederlanden und Schweden. Stromkosten machen rund die Hälfte der Betriebskosten aus.
-
e-Spirit und diva-e intensivieren Partnerschaft
e-Spirit vergibt höchsten Partnerstatus an Deutschlands führenden Transactional Experience Partner.
-
Nachhaltigkeit, Vertrauen der Stakeholder und Innovation begünstigen Wettbewerbsfähigkeit
Studie des WEF und Accenture: Stakeholder-zentrierte Führung begünstigt finanzielle Performance von Unternehmen.
-
PIA Group erwirbt Nordpol+
Digitales Marketing trifft auf exzellente Kreation: PIA Group kauft die Boutique-Agentur Nordpol+.
-
Diese Themen dominieren das B2B-Marketing 2020
Der bvik sieht digitale Geschäftsmodelle, ein erweitertes Verständnis von Marketing sowie die geänderte Firmenkultur ganz oben auf der Agenda für 2020
-
Eprofessional erweitert Geschäftsleitung mit Tech- & Strategie-Expertinnen
Zum 1.1.2020 erweiterte CEO Thomas Nuss die Geschäftsleitung von Eprofessional um zwei starke Frauen aus den eigenen Reihen.
-
Verführerische digitale Erlebnisse beim Erfinder der belgischen Praline
Viele Händler befassen sich mit der großen Frage, wie sie das Erlebnis, das sie im Ladengeschäft geboten wird, auch online greifbar machen können.