Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Corona-Krise: Initiative „Händler helfen Händlern“
Führende Handelsverbände stellen eine gemeinsame Forderung für pragmatische und finanzielle Hilfen auf.
-
Nachhaltigkeit: Was die Kunden von Finanzdienstleistern erwarten
Aktuelle Studie zeigt: Große Potenziale für Positionierung und substanzbasiertes Marketing.
-
Case Study: HIRMER
Modehaus HIRMER setzt internationale Expansion mit Melissa erfolgreich um
-
Nicht nutzbare Abos in Corona-Zeiten
Mehrheit würde Gutscheine oder ähnliche Zusatzleistungen als Alternativen akzeptieren.
-
Die Krise als Weg in eine neue Arbeitswelt?
Warum Kollaborationswerkzeuge das Gegengift für Präsentismus und Mikromanagement sind.
-
Kundeninformationen in Krisenzeiten
Mit Flyern, Postkarten und Co. der Krise trotzen.
-
Radio ist für Deutsche unverzichtbar – in Krisenzeiten essentielles Vertrauensmedium
Menschen vertrauen Radio. Die Studie belegt, dass für 52% der Deutschen Radio unverzichtbar ist.
-
Genuss pur - Cremissimo im neuen Look von HAJOK Design
Klar, modern und einfach lecker – so präsentiert sich Cremissimo seit Kurzem am Point of Sale.
-
Mapp erweitert Vertriebsteam: Martin Heidrich übernimmt als Sales Director DACH
Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement, beruft Martin Heidrich zum Sales Director für die DACH-Region.
-
Apteco launcht neues interaktives Dashboarding Tool
Dem Apteco Ansatz “Insight into Action” folgend können analytische Erkenntnisse nun mit einem Klick zu Kampagnen-Audiences umgewandelt werden.
-
Corona-Stillstand in Unternehmen ist tödlich
Jetzt die Zeit für innovative Marketing-Ideen nutzen. Kopf in den Sand ist keine Lösung.
-
Startups brauchen rasche Hilfe in der Coronakrise
Bitkom veröffentlicht Positionspapier „Ganzheitliches Unterstützungspaket für Startups in Zeiten der Coronakrise“.
-
Leads effektiv managen - Von Generieren bis Optimieren
Leadmanagement erweist sich als geeigneter Weg zur Überbrückung der Lücke zwischen Marketing und Vertrieb.
-
Besondere Zeiten erfordern Lösungen, die helfen – und das am besten schnell!
Aktuell gefährdet die „Coronavirus Covid-19 Krise“ unsere Gesundheit. Individuell und wirtschaftlich. Doch liegt darin die Chance, jetzt umzudenken.
-
Atempause für Gewerbemieten in der Corona Krise
Gemeinsamer Appell der beteiligten Dachorganisationen und Verbände.
-
CX-Management und die Kraft des Wandels
Veränderung kann erfolgreich gemanagt werden. Ausschlaggebend dafür sind vor allem „Brand Purpose“, „Brand Vision“ und "Execution“.
-
Filmfestival von Cannes abgesagt
Das Festival von Cannes wird auf Ende Juni/Anfang Juli 2020 verschoben.