Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Stabiles Wachstum der Agenturbranche im letzten Jahr
Die Agenturbranche blickte vor der Corona-Pandemie auf ein stabiles Wachstum zurück.
-
Address-Base feiert 10-jähriges Jubiläum
Die Address-Base GmbH & Co. KG feiert ihr 10-jähriges Jubiläum und blickt stolz auf eine Erfolgsgeschichte zurück.
-
Corona-Pandemie: Viele Bürger schränken Sozialkontakte nicht ein
Nur jeder Zweite meidet öffentliche Plätze und Verkehrsmittel
-
So generiert BMW CS durch Marketing Automation höhere Umsätze und stärkt die Kundenbindung
Studie: Nur jedes zweite Unternehmen misst den Erfolg seiner E-Mail Kommunikation.
-
Corona-Pandemie: Arbeit im Homeoffice nimmt deutlich zu
Zwei Drittel der Bundesbürger sehen digitale Technologien im Kampf gegen das Coronavirus als hilfreich an.
-
Corona-Pandemie: Was tun, damit die Online-Logistik funktioniert?
Die Corona-Krise macht vor dem Online-Handel nicht halt. Oliver Lucas, Experte für Logistikprozesse, weiß, was Händler jetzt beachten sollten.
-
Neue Jira-Integration von HubSpot fördert die Zusammenarbeit von Produkt- und Supportteams
Die neu entwickelte Integration unterstützt Unternehmen dabei, produktbezogene Kundenanforderungen zu verwalten und auf dem Laufenden zu halten.
-
Der Corona-Tracker: Angst der Bevölkerung vor Virus wächst
Der YouGov Corona-Tracker untersucht wöchentlich die Einstellungen und Verhaltensänderungen der Verbraucher in Zeiten des Coronavirus.
-
KI im Marketing: Viel Hype um nichts?
Digital-Marketing-Trends 2020 zeigt: Nicht alle Branchen sind „KI Scheu“. Content Marketing sichert sich zum dritten Mal die Krone.
-
Gender Pay Gap 2019: Frauen verdienten 20 % weniger als Männer
Verdienstunterschied bei 4,44 Euro brutto pro Stunde.
-
Hilfe für Firmen in der Krise sollte gezielt geleistet werden
BDU legt 10 Punkte-Papier zu den Anforderungen an eine effiziente Unterstützung von Unternehmen in der Corona-Krise vor.
-
Design Thinking: Bedürfnisse der Zielgruppe kennenlernen
Design Thinking lebt von einem interativen Vorgehen und bietet großartige Möglichkeiten, um sich in die Welt anderer Menschen einzufühlen.
-
Vertrieb in Zeiten von Corona
Die Corona-Krise wird viele Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen hart treffen. Es gibt jedoch Möglichkeiten, frühzeitig Gegenmaßnahmen zu
-
Bitkom zieht Halbzeit-Bilanz bei der Startup-Politik
Koalitionsvertrag enthält 25 Vorhaben, von denen Startups profitieren würden. Nach zwei Jahren wurden davon zehn vollständig umgesetzt.
-
Brand Purpose – Klare Positionierung erwünscht
Klare Kante oder Kopf in den Sand? Wie Marken mit einer deutlichen Meinung zu gesellschaftlich relevanten Themen bei deutschen Verbrauchern punkten.
-
KMU sollten regelmäßig den digitalen Reifegrad ihres Unternehmens prüfen
Mit dem Digital Check-Up schnell und effektiv den aktuellen Reifegrad ermitteln. Für KMU zu einem attraktiven Festpreis.
-
Die Deutschen verlieren trotz Corona ihren Humor nicht
Die Nachrichten des Satiremagazins „Der Postillion“ haben die größte Resonanz.
-
Sammelband "Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020" ab sofort erhältlich
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat nun den Tagungsband "Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020" herausgegeben.
-
Energieversorger wachsen über ihr Kerngeschäft hinaus
Horváth-Studie wirft ein Schlaglicht auf neue Geschäftsstrategien der Energieunternehmen.
-
Mobile Research: Mythos und Realität der Onlineforschung
Auf Basis empirischer Ergebnisse sollen die wichtigsten Mythen zum Thema Mobile Research überprüft werden.