Kundendialog
-
Das gelungene Verkaufsgespräch
Beobachten Sie als Verkaufsleiter diese Punkte, wenn Sie mit einem Mitarbeiter unterwegs sind:
-
Mornin' Glory erzielt dank optivo signifikantes Up- und Cross-Selling
Das Rasierklingen-Startups erzielt Öffnungsraten von bis zu 59 %, Klickraten von bis zu 32 % und Konversionsraten von bis zu 7 %.
-
Innovation für Paketbeilagen
4 gewinnt - kombinieren Sie Qualität und Imagegewinn mit unserem Premium Quarter Flyer für ihre Zielgruppenerreichung!
-
CCW 2016: ASC liefert Power für das Contact Center
"mehr Power für Ihr Business" verspricht der führende Anbieter für Sprachaufzeichnungs- und Workforce Optimization Lösungen auf der Fachmesse.
-
Telekom präsentiert neue Lösung für Contact Center auf der CCW 2016
Telekom Deutschland erweitert ihr Partnernetzwerk mit 4Com. Vorstellung der Telekom-Studie „Customer Contact Insights 2016“.
-
Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 5
Argumente sollten überzeugend sein. Dazu gehört der Unterscheid zwischen strategischem und spontanem Sprechen. Beides hat seine Berechtigung.
-
Keine Angst vor Einkäufertricks
Mit Einkäufern erfolgreich verhandeln
-
Auf der Messe erfolgreich auftreten
So inszenieren Sie Ihren erfolgreichen Messeauftritt
-
Callcenter Dienstleister Sitel blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück
Sitel setzt sein globales Wachstum fort, gewinnt Branchenauszeichnungen und schafft weltweit neue Arbeitsplatze
-
Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 4
Hier kommt der 4. Teil guten Verkaufens. Schon Platon hat durch seine 2. Regel auf die Bedeutung der Emotion hingewiesen.
-
Empfehlungsmarketing systematisieren: Mit einer Analyse fängt's an
Man muss empfehlenswert sein, um empfohlen zu werden.
-
Verkaufstechnik für Fortgeschrittene
Tipps für den Profi
-
Erfolgsrhetorik im Vertrieb
Befolgen Sie diese 11 Tipps, dann sind Sie auf der sicheren Seite. Von Konjunktiven und Relativierungen, richtigen Fragen und Sie-Argumentation.
-
TELUS International Europe auf einen Blick – unsere neueste Site Tour
-
Kundenerwartungen im Zeitalter der digitalen Transformation
Unternehmen suchen nach handfesten, umsetzbaren Strategien, um ihre Kunden optimal zu betreuen und benötigen neue Lösungen.
-
Karstadt: Optimierung der Werbeprospekt-Erstellung
Kreative Prospektproduktion mit LaudertMediaPort® und priint:comet
-
Studie der Global DMA: "Die Bedeutung von Daten nimmt weltweit zu!"
Studie der Global DMA zur Rolle des datengesteuerten Marketings und der datengesteuerten Werbung mit rund 3.000 Teilnehmern.
-
Weihnachtszeit ist Beratungszeit im Online-Handel
Kundenberatung in der Vorweihnachtszeit führt zu mehr Kaufabschlüssen bei Online-Händlern