Kundendialog
-
Die Zukunft des digitalen Verkäufers
Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, wohin die immer weiter fortschreitende Digitalisierung uns noch führen soll?
-
Media Mundo zeigt neue Handlungsfelder für nachhaltige Medienproduktion
Der 6. Media Mundo-Kongress für Nachhaltigkeit in der Medienproduktion am 10. und 11. November 2015 steht unter dem Motto „mindshift sustainability“.
-
Content ist King: Schreibe ich SEO-Texte nur für Google?
Was ist dran an der Aussage, dass Content nur gut ist, wenn er die richtigen Keywords enthält? Oder was macht guten Content eigentlich aus?
-
Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern
Bereits zum siebten Mal ruft das Contact-Center-Network e.V. zur Contact-Center- Investitionsstudie auf.
-
Sales/Vertrieb für Auto/Verkehr/Umwelt – im In- & Außendienst
Advertorials-Agentur ProSeo-Consulting GmbH sucht Verstärkung für den Standort München.
-
Sales/Vertrieb für Gesundheit, Medizin & Senioren – im In- & Außendienst
Advertorials-Agentur ProSeo-Consulting GmbH sucht Verstärkung für den Standort Hamburg.
-
Neustadt (Weinstraße): Sales/Vertrieb für Auto/Verkehr/Umwelt – im In- & Außendienst
Advertorials-Agentur ProSeo-Consulting GmbH sucht Verstärkung für den Standort Neustadt (Weinstraße).
-
Neustadt (Weinstraße): Sales/Vertrieb für Gesundheit, Medizin & Senioren – im In- & Außendienst
Advertorials-Agentur ProSeo-Consulting GmbH sucht Verstärkung für den Standort Neustadt (Weinstraße).
-
Neu: Plastikkarten und Flyer Altar-, Kombi- sowie Kreuzfalz
23 Produkte in sechs Monaten − Seit dem Webseiten-Relaunch gewinnt die Online-Druckerei viaprinto zunehmend an Vielfalt.
-
Kundenakquise: Wie erweitere ich meinen Kundenstamm?
Ein gutes Netzwerk und Mund zu Mund Propaganda reichen oft nicht, um sich ein regelmäßiges Einkommen und einen festen Kundenstamm zu sichern.
-
Hamburg: Director of Sales & Marketing (m/w) – „Standortleitung Vertrieb“
Advertorials-Agentur ProSeo-Consulting GmbH sucht Verstärkung für neuen Standort Hamburg.
-
Magische Worte im Verkauf
Wirkungsvoll kommunizieren.
-
Advertorial mit Echtzeitpersonalisierung
Die im Web verstreuten Datenmassen über das Konsumverhalten von Usern lassen sich sammeln, um Sonderanzeigen zu personalisieren.
-
4Com Co-Browsing schließt Lücken beim Banken-Chat
Eine aktuelle Studie zeigt: Gerade die Hälfte der Bankberatungs-Software ermöglicht die direkte Online-Kommunikation zwischen Kunde und Bankberater.
-
Modulares oder individuelles Teambuildung/Incentive?
Viele Unternehmen fragen sich jedes Jahr aufs Neue: Was machen wir eigentlich in diesem Jahr wieder für unser Team oder unsere Abteilung?
-
Vertrieb entlasten und Umsatz steigern
Die Terminierung im Außendienst gehört zu den unliebsamen Aufgaben für jeden Vertrieb.
-
Web-to-Print - individuell und effizient
Der Werbemittelshop ermöglicht dem Brillux-Vertriebsnetz individuelle Kommunikation.
-
Vortrag: Empfehlungsmarketing in Zeiten der digitalen Transformation
Keynote-Speaker Anne M. Schüller über die beste Werbung aller Zeiten
-
Preisverhandlungs-Seminar mit Einkaufsleiter als Co-Trainer…!
Schon geringe Preisnachlässe haben oft fatale Auswirkungen auf den Gewinn von Unternehmen. Das ist vielen Verkäufern nicht ausreichend bewusst.