Kundendialog
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Erfolgsfaktoren für den Umgang mit der neuen Kundengeneration
Die “Generation Y” als bedeutender Wirtschaftsfaktor.
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Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 3
Im dritten Teil geht es um die Fähigkeit zur Empathie und daraus resultierend um die Sprache, die den anderen in den Mittelpunkt stellt.
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Industrie 4.0 - Alles nur Hype?
Was ist Industrie 4.0 überhaupt? Alles nur ein Hype? Bereits Schnee von gestern? Auf gar keinen Fall - Industrie 4.0 ist viel mehr!
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Bestseller jetzt in 2. Auflage: Das neue Empfehlungsmarketing
Wie Sie durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
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Empfehlungsmarketing: So finden Sie Menschen, die Sie weiterempfehlen
10 Beziehungsnetze, die Ihnen helfen können, neue Kunden per Mundpropaganda zu gewinnen.
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Unternehmen profitieren von Digitaler Transformation
Unternehmen versprechen sich aus der Digitalen Transformation zahlreiche Vorteile, die sich jedoch nur unter bestimmten Umständen bewahrheiten.
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Akquise-Systeme - Kein Vertrieb ohne Kaltakquise
Jeder Vertriebler verdient heute eine professionelle Unterstützung in der Kaltakquise.
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Zusatzverkauf - Studie zeigt: Potenzial erkannt – aber kaum genutzt
Aktuelle Unternehmerumfrage des Vertriebstrainers Thomas E. Pelzl weist auf Qualifizierungsdefizit im Cross- und Up-Selling hin.
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Marketing Automation im Online Shop: 10 Beispiele aus der Praxis
Automatische Nachrichten funktionieren besonders im Up-Selling und Cross-Selling gut, bieten aber auch viele andere Möglichkeiten.
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Im Preiswettbewerb bestehen
Überzeugen Sie durch einprägsame Mehrwert-Argumente
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Wertvolle Hilfe für den Verkaufsleiter
ür die Entwicklung des Verkäufers ist es gewinnbringender, wenn sich der Verkaufsleiter auf die Beobachtung seines Mitarbeiters noch stärker konzentriert.
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Lernen Sie Paul und sein Fernseminar kennen ...
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Statista und CHIP zeichnen aus: Die besten Hotlines 2016
Wartezeiten bei Hotlines werden kürzer. Im Vergleich zum Vorjahr, hängen Anrufer dieses Jahr bis zu eineinhalb Minuten kürzer in Warteschleifen.
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Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 2
Wo fängt gutes Verkaufen an? Wo hört es auf? Diese Fragen des erfolgreichen Verkaufen beantwortet diese Serie. Hier die Folge zwei.
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WWF setzt auf den E-Mail- & Omnichannel-Marketing-Spezialisten optivo
WWF Deutschland vertraut für eine nachhaltige Kommunikation auf optivo
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NEU: Werbetexten – Das Trainingsbuch
Neues Fachbuch aus dem SGV Verlag in limitierter Weihnachts-Edition: Ein perfektes Weihnachtsgeschenk
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Neue Studie: Zusammenarbeit virtueller Teams in deutschen Unternehmen
Wie wichtig ist die Zusammenarbeit in Teams für Ihren Geschäftserfolg? Welchen Herausforderungen stehen Führungskräften hier gegenüber?