Kundendialog
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Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 8
Ein Kunde kauft nur das, was ihm Vorteile bietet. Der Nutzen steht dabei im Mittelpunkt.
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Drehmaschinen und Emotionalität im B2B
Wie wird aus "me too" ein "must have" im B2B? Eine neue Stategie in Marketing und Kommunikation kann aus der Preisfalle heraushelfen.
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Die 8 häufigsten Fehler bei der Multichannel-Kommunikation
Unternehmen bedienen nicht nur einen Kanal: Die Anzahl der Touchpoints, an denen ein Kunde mit einem Unternehmen in Berührung kommt, steigt mit der Digitalisierung kontinuierlich an.
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Zukunft der Callcenter-Branche am Scheideweg?
Ein Ausblick auf die wichtigsten Themen der Call- und Contactcenter 2016
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Dritter ContentDay 2016 in Salzburg: die Agenda kann sich sehen lassen
Dieses Jahr geht die Veranstaltung, die sich einen Tag lang um Online- und Content-Marketing dreht, bereits zum dritten Mal über die Bühne.
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Mitel setzt auf Branchenmesse CCW die Schwerpunkte
Mobilität und Cloud und antizipiert damit das immer mobiler werdende Nutzerverhalten.
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Kundeneinwände entkräften: 6 wirksame Schritte
Einwände in Kaufchancen wandeln
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Sonn- und Feiertagsarbeit entscheidet über Unternehmenszukunft
Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) warnt vor überzogener Einschränkung der Sonn- und Feiertagsarbeit.
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CCV ruft zur Teilnahme an CCV-Callcenter-Trendstudie 2016 auf
Trendstudie richtet Augemerk verstärkt auf Zukunftsperspektiven und Veränderungen in der Branche.
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Digitalisierungs-Experte Karl-Heinz Land auf der Call Center World 2016
Neue Geschäftsmodelle sichern Zukunftsfähigkeit. Chancen durch Digitalisierung von Produkten und Dienstleistungen.
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SUSA bietet Flexibilität durch Studententeams
SUSA ist auf den Einsatz flexibler Studententeams für Unternehmen mit eigenem Kundenservice spezialisiert.
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Damovo präsentiert auf der CCW 2016 Trends und Innovationen
"The time is right for heroes" - unter diesem Motto ist Damovo auch in diesem Jahr auf der CCW 2016 vom 23.02. - 25.02.2016 in Berlin vertreten.
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snt Deutschland AG auf der CCW 2016: Chancen der Digitalisierung nutzen
Hochskalierbare Servicekapazitäten. Begleitung von Digitalisierungs- Initiative im Kundenservice.
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HCD macht neue Arbeitswelt für multimediale Markenbotschafter erlebbar
Fünf Punkte einer zukunftsweisenden Arbeitswelt im LiveCallCenter.
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Polycom begegnet Anforderungen der Partner mit neuem Produktportfolio
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CCW 2016: SAP präsentiert Gesamtlösung für Omnichannel Customer Experience
SAP Hybris Customer Engagement and Commerce vereint E-commerce, Social Media und Contact Center.
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Kundenservice: Gerüstet für alle Fälle
Enghouse Interactive unterstreicht auf der CCW 2016 mit hocheffizienten Kommunikationslösungen seine Vorreiterstellung.
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CleverReach erzielt Rekorde in 2015
CleverReach erreicht statistisch fast jeden vierten Menschen weltweit!
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Die Wiederkauf- und Empfehlungsbereitschaft eines Kunden ermitteln
Das Empfehlungsmarketing lässt sich systematisch betreiben und messen - und der Erfolg ist planbar. Vorstufe dafür ist eine hohe Kundenloyalität.