Kundendialog
-
NEU: Der quisa® CRM Konfigurator
Sie haben quisa® getestet, für passend zu Ihrem Unternehmen befunden und wollen mit der Bestellung nicht länger warten? Kein Problem.
-
4Com Contact Center Innovationen 2015
4Com veranstaltet wieder sein Online-Event für innovative, cloudbasierte In- und Outbound-Lösungen zur Optimierung Ihres Kundenservices-
-
Genesys startet Marktplatz für Customer Experience-Lösungen
Der Online-Marktplatz Genesys AppFoundry vereinfacht Kunden die Integration und Implementierung von Unternehmens- Applikationen und -Dienste.
-
Den User effektiver einbinden
Epsilon präsentiert seine aktuelle Trend- und Benchmarkstudie für das zweite Quartal 2015 / Positiver Trend im Vergleich zum Vorjahr
-
Seminar "Das neue Empfehlungsmarketing" am 26. 11. in Köln
-
Neue GUI, neue Funktionen: SMARTCRM-Version 15.1
Version 15.1 der CRM-Lösung SMARTCRM präsentiert sich mit einer überarbeiteten GUI und zahlreichen Erweiterungen, z. B. im Kampagnenmanagement.
-
Whirlpool wählt mehrsprachigen Kundenservice-Dienst von Transcom
Umfangreicher Kundenservice von Transcom für Whirlpool umfasst Deutschland und 18 weitere europäische Länder.
-
Neue Geschäftsführung bei CleverReach
CleverReach stellt Geschäftsleitung neu auf und setzt auf Christian Schmidt und Jens Klibingat als Führung-Duo.
-
Unternehmenskultur - Der Weg zum Erfolg
Eine Bewertung des Zusammenhanges zwischen Unternehmenskultur und -erfolg.
-
Berlin: Sales/Vertrieb – im In- & Außendienst (10 freie Stellen)
Advertorial-Agentur ProSeo-Consulting GmbH sucht Verstärkung für den Standort Berlin.
-
MeetingMole started kostenlose Startup-Lizenz
Die online Kommunikationsplattform für Sales & Marketing startet mit Abschluss der BETA-Phase eine kostenlose Lizenz für Startups
-
Neue Fachbeiratsmitglieder bei der DMM Dialog-Marketing-Messe
Schweizer Branchentreffpunkt freut sich über Unterstützung durch Experten von Canon, ZHAW und SDV.
-
Trade Marketing Manager/in
Zur Unterstützung unseres Marketing-Teams suchen wir eine/n fachkompetente/n und engagierte/n Trade Marketing Manager/in
-
Nielsen: Vertrauen in Dritte ist größer als das Vertrauen in Werbung
Empfehlungsgeschäft ist Vertrauensgeschäft
-
Gute Arbeitsbedingungen für gute Mitarbeiter
Die Anforderungen an die Arbeits- und Raumgestaltung haben sich verändert. Der Qualitätsanspruch an Call-Center-Einrichtung und Personal steigt.
-
Telekom setzt auf Studenten von SUSA
500 Studenten arbeiten in fünf deutschen Städten für den größten europäischen Telekommunikations- Anbieter.
-
Die Chancen für den guten Verkäufer
Kunden sind überfordert und reizüberflutet