Kundendialog
-
CC Excellence auf Deutschlandtour: Exzellenter Kundenservice im Fokus
Im Juni 2016 geht die Veranstaltungsreihe CC Excellence auf Tour und macht an drei Stationen halt
-
Zehn Jahre LiveCallCenter
Eine filmische Hommage an ein besonderes Projekt.
-
Avaya definiert die Kommunikation neu - mit Zang
Zang bietet die erste All-in-One Cloud-Kommunikations- und Applications-as-a- Service-Plattform für die Entwicklung maßgeschneiderter Apps.
-
7 Tipps: Höhere Werbe-Erlöse für Websitebetreiber
-
Web2Print: Intuitive Erstellung individueller Marketingmaterialien
Neue Möglichkeiten für den Print Manager von Claas!
-
Logistik 4.0 ist mehr als reine Telematik
Neue Studie zum Thema Integrationsportale für Telematik-Lösungen nimmt Verbreitung und angebotene Funktionen für Fahrzeugflotten unter die Lupe.
-
Daten verdreifachen Abschlüsse im Maschinenbau
Daten helfen bei der gezielten Neukundensuche. Vertriebskonzept nach Kosten-Nutzen-Bewertung. Außendienst verdreifacht Abschlüsse.
-
Anerkennung von Sitel als führendem Anbieter von Business Process Outsourcing und Callcenter Lösungen
-
Swisscom automatisiert Kundenbefragungen mit brightONE
Customer Survey Software von brightONE ermöglicht effizienten Kundenservice dank automatisierter Kundenzufriedenheits- Befragung.
-
Damovo gewinnt den Cisco Architectural Excellence Collaboration Award
In San Diego zeichnete Cisco das zweite Mal in Folge die Experitise und Leistungsfähigekeit von Damovo in Collaboration Projekten aus
-
Treffen Sie ASC auf der CeBIT in Hannover
Vom 14. bis 18.03.2016 findet in Hannover erneut die weltgrößte Messe für Informationstechnik statt.
-
Berlin: Multilingual und international
Call Center Branche profitiert von Trend zunehmender Internationalisierung
-
Telekom Studie zeigt: Ohne Telefon-Option läuft der E-Commerce nur mäßig
Telefonischer Kundenservice leistet einen messbaren Beitrag zum Erfolg von Kaufprozessen im E-Commerce.
-
CreaLog und Versicherungskammer Bayern erhalten German Stevie Award 2016 für Kundenservice-Lösung
-
CCV warnt vor unseriösen Anrufen
-
Inspirierender Kundenservice – Die CCC Convention 2016
Am Donnerstag, 6.Oktober 2016 geht die nunmehr 19. CCC Convention über die Bühne.
-
CCW 2016 zeigte Trends im Kundenservice
7.800 Besucher informierten sich an drei Messetagen über neue Produkte und Dienstleistungen auf Europas größtem Branchentreffpunkt.
-
Fulfillment-Dienstleister
E-Commerce ist ohne Fulfillment nicht vorstellbar. Die Dienstleister arbeiten reibungslos und günstig. Wir stellen einige Anbieter vor.
-
Lettershop-Dienstleister
Der Werbebrief bleibt ein effizientes Mittel der Kundenansprache. Für die Produktion und Personalisierung sorgen Lettershops.