Kundendialog
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99 Tipps für erfolgreiche Telefonate
Die Erfolgspotenziale von Telefonaten optimal nutzen
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iAdvize integriert Facebook Messenger for Business
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Sitel: Tag der offenen Tür am 13. April 2016 im Callcenter in Dessau
Sitel stellt von 15.00 bis 18.00 Uhr Karriereoptionen im Kundenservice vor Neu: besonderes Trainee-Programm für Hochschul-Absolventen
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Bankkunden bewerten keinen anderen Kanal so schlecht wie Callcenter
Die Transformation zum voll vernetzten Kontaktcenter als wesentlicher Bestandteil der Retail-Bank von morgen ist unumgänglich.
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Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 10
Die Denkkultur beeinflusst die Verhandlungsführung. Denken in Bedingungen bietet mehr Verhandlungsspielraum als Denken in Begründungen.
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Erfolgsfaktor Erreichbarkeit
Kunden greifen einfach lieber zum Hörer, um in Echtzeit Fragen, Wünsche und andere Anliegen zu klären.
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Sikom präsentierte auf CCW neue Module für Callcenter
Komplettlösung – AgentOne®ContactCenter integriert Videochat und Workflowmanagement.
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Kundenservice- und Callcenter-Anbieter Sitel wächst weiter in NRW
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Trebbau direct media holt Etat der Creatrade Gruppe nach Köln
Die Creatrade Holding hat erstmals ihren kompletten Offline Direktmarketing-Etat an einen externen Dienstleister vergeben. Trebbau konnte überzeugen.
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Lingner Marketing: Neues Verpackungsdesign für Dr. Karg
Lingner Marketing sorgt für frischen Auftritt der neuen Vollkorn-Snacklinie.
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Terminierung, Kundengewinnung und Bedarf
Neue Aufträge, neue Kunden und frischer Umsatz sind für die meisten Unternehmen überlebenswichtig.
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Neue Kunden gewinnen mit Website-Besucher-Identifizierung
Wie Sie bisher ungenutzte Besucherdaten einer Webseite für den Vertrieb nutzbar machen und somit neue Kunden gewinnen und den Umsatz steigern.
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Neue Schnittstellen für CleverReach
Drei neue Schnittstellen erleichtern das E-Mail Marketing für CleverReach-Kunden.
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Ist Fax heute noch notwendig?
In Zeiten von E-Mail-Marketing, Social-Media und Textnachrichten (Instant-Messaging) wird die Frage nach der Bedeutung von Fax immer wieder gestellt.
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So bauen Sie eine Marken-Community auf
Community Messaging als wertvolle Ergänzung im Online-Kundenservice / Für den E-Commerce wird Conversational Commerce immer wichtiger
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enerpy GmbH als Beispiel für Digitalisierung in Unternehmen
Deutschland wird nach wie vor ein schleppendes Vorankommen nachgesagt, wenn es um das Thema „Digitalisierung in Unternehmen“ geht.
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Was heisst eigentlich gutes Verkaufen? Teil 9
Der Fachverkäufer neigt dazu, den Kunden zu überinformieren. Es kommt darauf an zu erkennen, wann der Kunde kaufbereit ist.