Kundendialog
-
davero mit vorbildlichem Vertrieb
Premium-Call-Center- Dienstleister aus Erlangen wurde in Frankfurt für seinen herausragenden Vertrieb ausgezeichnet.
-
Direktmarketing in der Assekuranz
YouGov Kundenmonitor Assekuranz 2015 zeigt: Versicherungskunden zunehmend skeptisch.
-
IMU Frühjahrstagung 2016 - Marktorientierte Unternehmensführung im Zeitalter der Digitalisierung
Digitalisierung - Wie kann dieser Trend durch eine marktorientierte Unternehmensführung als entscheidender Wettbewerbsvorteil genutzt werden?
-
Jahresplanung: Mit oder ohne Beteiligung der Mitarbeiter?
-
Was heißt eigentlich verkaufen?
Wo fängt gutes Verkaufen an? Wo hört es auf? Diese Fragen des erfolgreichen Verkaufen beantwortet diese Serie. Hier die Folge eins.
-
So sind Weiterempfehlungen garantiert: Der Kunde als Fan
Eine Fan-Strategie ist im Vorfeld des Empfehlungsmanagements unerlässlich.
-
Call Center Verband zeichnet Video-Ident-Verfahren der Deutschen Post aus
Neue Identifizierungslösung ermöglicht schnelle Abschlüsse und bietet Endkunden höchste Convenience.
-
Infografik: Markenbotschafter beraten Online-Shopper
Online-Shopper legen Wert auf die Meinung anderer Kunden - vor allem in der Pre-Sales-Phase
-
Wichtige Gründe für frische Telemarketing Leads
Die Qualität der Telemarketing Leads ist ausschlaggebend für den Erfolg von Call Center Aktionen.
-
Menschen – Service – Wandel: Die Zukunft gestalten!
Die CCW 2016 lädt nach Berlin mit neuem Hallenkonzept ein.
-
Die Callcenter-Szene traf sich beim „Erfolgreichen Contactcenter“
Mit 16 Experten und 160 Teilnehmern bot die Veranstaltung in Hanau viel Raum für fachlichen Austausch.
-
Ausschreibung zu Inbound Telefonie
Dienstleistung Inbound Telefonie - Überlauf Callcenter
-
Ausschreibung für Outbound-CallCenter
- Durchführung der Outbound-Telefonie (ca. 165 000 Nettokontakte).
-
Texten für E-Mails: So werden Ihre E-Mails gelesen
Wie schaffen Sie es, dass der Empfänger genau Ihre Email öffnet? Hier gibt's klare Regeln und Hinweise.
-
Quick-Tipps aus dem Texterclub: Einfach besser texten
In wenigen Worten viel gelernt. Das sind die Texterclub-Quick-Tipps. Auf einen Blick, schnell anwendbar und einfach nützlich!
-
proteco: Anpfiff zur großen Vertriebsschulung
Sales Arena – Tagung mal anders!
-
Erfolgreiches Duo: SUSA und Telekom gewinnen Wirtschaftspreis
-
Beste IT-Innovation kommt aus Naumburg
Sprachampel von ProCom-Bestmann e.K. für den CCV Quality Award 2015 nominiert.
-
Kostenloses Webinar: B2B Kundengewinnung 2.0 - mehr Leads für den Vertrieb mit Website-Besucher-Analyse
Interessiert Sie, welche Unternehmen Ihre Webseite besuchen und über welche Produkte oder Dienstleistungen sich diese informieren?