Kundendialog
-
CDU für Mindestlohn, verordnen will sie ihn aber nicht
Die CDU hat sich nach jahrelanger Ablehnung für einen Mindestlohn ausgesprochen. Er soll bei mindestens 6,90 Euro pro Stunde liegen.
-
ENTEGA erreicht Bestnoten als „StromFAIRsorger“
Focus Money zeichnet fairste Energieversorger aus.
-
Wir sitzen im Süden
Regisseurin Martina Priesser präsentiert eine warmherzige Dokumentation über Menschen zwischen zwei Kulturen.
-
Interview mit Anja Bonelli zum Thema "Social Media für die Contact Center"
Where is the beef?
-
authensis ACHAT ACD bei den beliebtesten deutschen Versicherern
authensis rüstet drei der fünf beliebtesten deutschen Versicherungen mit ACHAT ACD Lösungen aus.
-
Neue Formate, neue Konzepte, neue Geschäftsmodelle für Handel & Vertrieb
Ideen, Innovation, Bausteine, Methoden & Strategien für die Zukunft
-
Erweiterte Cloud-Lösung von Pegasystems verbessert Kundenservice und Effizienz
Unternehmen können damit in ihrem Kundenservice auch komplexe Anfragen effizient bearbeiten.
-
CCV unterstützt Non-Profit-Initiative “Social Relationship 3.0 Kongress 2012”
Auf der Veranstaltung im Frühjahr 2012 stehen Trends und Praxiserfahrung zur Einführung von Social Media in Unternehmen auf der Tagesordnung.
-
Kundenservice über Online-Netzwerke oft effizienter
Bundestag hat heute (27. Oktober) beschlossen, dass Warteschleifen bei Telefonhotlines künftig kein Geld mehr kosten dürfen.
-
Impulsvortrag: Vier gewinnt – erlernen Sie die Kunst der Neukundenkommunikation in MUC am 12.11.11
Um was geht es? Kennen Sie "Vier gewinnt"? Ein Strategie-Spiel bei dem derjenige gewinnt, der schnell und gezielt handelt.
-
Warteschleifen bei Service-Hotlines sollen künftig nichts mehr kosten
Bald soll Schluss sein mit dem Abzocken durch Warteschleifen für Service-Rufnummern, die mit Ziffern wie 0180 oder 0900 beginnen.
-
Möbel für Leib und Seele: Was man beim Einkauf beachten sollte
Moderne Bürowelten müssen heute stimulieren und motivieren.
-
Bundestag schiebt Warteschleifen-Kosten Riegel vor
Im Bundestag wurden die Änderungen des Telekommunikations- Gesetz beschlossen.
-
Deutsch-Türkische Business-Kommunikation und effiziente Abwicklung
Hierbei gibt es einige wichtige Aspekte zu beachten...
-
1.500 Teilnehmer zum Debüt des neuen Trios aus Digital Touch, Voice + IP und Be Connected
Trendthemen: Social Media, Cloud und Collaboration. Viele Highlights: MedienMittwoch bis Zukunftspreis Kommunikation.
-
RightNow CX for Twitter hilft Unternehmen bei der Schaffung eines perfekten Kundenerlebnisses im Social Web
Neuer Service von RightNow erweitert die Funktionalität der Twitter-Plattform und ermöglicht eine sofortige Unterstützung von Twitter-Nutzern.
-
Microsoft Lync im Customer Interaction Center Center
1. Wer ist eigentlich Lync und wie spricht man das aus?
-
CRM: zu kurz gesprungen
Wer an „CRM-Software“ denkt, hat sofort die Kollegen vom Marketing und Vertrieb vor Augen.