Kundendialog
-
Mindestlohn für Callcenter in Sicht
Der Callcenter-Verband CCV will am Mittwoch in Berlin eine Lohn-Untergrenze auf den Weg bringen.
-
eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten
Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
-
eBook: Wie Sie ein gelungenes Preisgespräch inszenieren
Erfolgreich verkaufen
-
Callcenter des Landes in der Kritik
Die Förderpraxis der Landesregierung bei Callcentern in Mecklenburg-Vorpommern und die Arbeitsbedingungen in der Branche beschäftigen den Landtag.
-
Wer feste arbeitet, soll auch Feste feiern
Apontas feiert 40-jähriges Firmenjubiläum
-
Ausschreibung über Alcatel Systemtelefone
Endgeräte Contact Center
-
Schlag gegen betrügerische Call-Center
Mit einer Razzia in mehreren Bundesländern ist die Polizei gegen die betrügerische Call-Center-Szene vorgegangen.
-
Callcenter-Branche erwägt Schritte für Mindestlohn
Die Callcenter-Branche in Deutschland will nach eigenen Angaben erste Schritte für einen Mindestlohn unternehmen.
-
Bei Vodafone erste Demonstration direkt vor der Zentrale
Das erste Mal demonstrieren heute Mitarbeiter von Vodafone vor der Firmenzentrale gegen das eigene Management.
-
schlafwelt.de auf Erfolgskurs – OTTO zieht nach zwei Jahren Spezialshop positive Bilanz
Im Vergleich zum Vorjahr konnte schlafwelt.de seinen Umsatz um 45 Prozent steigern und 33 Prozent mehr Neukunden generieren.
-
CCV Quality Award – Die Finalisten sind gefunden
Nach einem mehrwöchigen Auswahlverfahren haben sich fünf Servicecenter für die Endrunde des CCV Quality Awards 2011 qualifiziert.
-
Tieto auf der „IDC Directions: Managed Services & Outsourcing 2011“
Mit Hilfe von Managed Services Kosten und Prozesse in Unternehmen deutlich optimieren.
-
Guter Service kostet Geld, schlechter Service kostet Kunden
Prozesse steuern, kontrollieren und letztendlich schaffen. Das Ziel des perfekten Kundenmanagements war nie näher als jetzt.
-
Gesund arbeiten im Callcenter: Mehr Ruhe für Mitarbeiter und Kunden
Die Anforderungen an die Arbeits- und Raumgestaltung haben sich verändert.
-
Die Verarbeitung von Kundendaten im Call-Center als Auftragsdatenverarbeitung
Rechtliche Privilegierung, Hintergründe, Vorteile, Voraussetzungen, Konsequenzen.