Kundendialog
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Tele-Consulting GmbH entwickelt für die Stuttgarter Lebensversicherung Steuerung eines Callcenters
Die Tele-Consulting GmbH wurde von der Stuttgarter Lebensversicherung a.G. beauftragt eine Software zur Echtzeit-Statistik zu erstellen.
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Defizite im Kundenservice
Einer aktuellen Umfrage zufolge sieht die Mehrheit der Führungskräfte in mittelständischen Unternehmen Verbesserungsbedarf im Kundenservice.
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Banken investieren verstärkt in Filialvertrieb
54 Prozent der Bankhäuser wollen bis 2014 den Filialvertrieb weiter ausbauen.
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Standort-Ausbau: walter services sucht 100 Mitarbeiter
Wer einen spannenden Job sucht und noch in der Vorweihnachtszeit durchstarten will, ist bei walter services genau richtig.
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mailingtage 2012: Vorbereitungen laufen auf Hochtouren
Die Hallen der Fachmesse für Kundendialog füllen sich. Neues Forum „Kundendialog 2015 – Print – Online – Mobile“.
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Positiver Trend im deutschen Uhrenmarkt
Anstieg von Ab- und Umsatz in den ersten drei Quartalen.
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Ausschreibung über Telefonzentraldienste in 2 Losen
Kontinuierliche Einbindung eines externen Dienstleisters für Inbound und Outbound Telefon- und E-Mail Dienstleistung.
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Der Geist im Smartphone und die Tipping Points der Servicebranche
Kundenservices über Internet-Dienste, soziale Netzwerke und Apps für die mobile Welt sind in Deutschland noch eine Randerscheinung.
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Print-Vermarktung künftig schlagkräftiger und kreativer
iq media marketing legt Ansprechpartner für Agenturen und Kunden zusammen und baut Kreativ-Unit aus.
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Fünf Tipps zur Rückgewinnung verlorener Kunden
Verlorene Kunden sind meistens vergessene Kunden. Wie schade!
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EHI stellt aktuellen Marketingmonitor vor: Handzettel machen Boden gut
Mobile Couponing: noch in den Kinderschuhen. Handzettel: die Nase vorn.
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Fünf Tipps zur Prävention von Kundenfluktuation
Kundenverluste haben viel seltener etwas mit Preisen zu tun, als allgemein angenommen wird.
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Call Center für Quality Award nominiert
Jährlich zeichnet der Call Center Verband zusammen mit dem Magazin Teletalk die besten Call Center mit dem Quality Award aus.
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Ferber-Software und Apontas – Die Forderungsmanager kooperieren
Apontas fordert mit IKAROS
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Effektive Arbeitsabläufe und modernes Büroambiente
Fachmesse für IT-Lösungen, Kommunikation und Organisation präsentierte ein hoch qualifiziertes Angebot für Büros in allen Größen.
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SNT stellt 110 neue Mitarbeiter ein
Callcenter-Riese gliedert E-Plus-Sparte aus und umwirbt das Rathaus.
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Der Unternehmens-Slogan - Image auf den ersten Blick
Auch Mittelständler können sich auf diese Weise angenehm von der Menge ähnlicher Anbieter absetzen.