Kundendialog
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Entscheidung für den Standort Dietzenbach
M3 Gruppe bleibt in Dietzenbach. Positive Geschäftsprognos führt zu Veränderung der Geschäftsräume. Umbau und Erweiterung geplant.
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Social Commerce als Vertriebskanal erkennen.
Social COmmerce bewegt die Branche. Was ist möglich aber auch sinnvoll? Und was kann scheitern, weil es einfach nur nervt? Wir werden lernen ...
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CallCenterWorld 2012: Neues Raumkonzept für Messe und Kongress
Die internationale Leitveranstaltung für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center erhält zur 14. Auflage ein Facelifting.
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Persönlichkeitsorientierte Kommunikation- Die Basis jeder erfolgreichen Argumentation
Je näher Sie an der Persönlichkeit Ihres Gesprächspartners kommunizieren, desto wahrscheinlicher ist der Erfolg Ihrer Argumentation.
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Ausschreibung über Telefonauftragsdienste in London
Telefonauftragsdienste, Call-Center in London.
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Die Vorteile hoher Kundenloyalität auf der Kostenseite
Ein hohes Maß an Kundenloyalität senkt die Kosten auf sehr effiziente Weise.
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Die Philippinen als führende Callcenter-Nation
Innerhalb eines Jahrzehnts ist auf den Philippinen eine schnell wachsende Outsourcing-Branche – vor allem im Bereich Callcenter – entstanden.
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Alcatel-Lucent modernisiert im Sheraton Waikiki die vorhandene Kupferinfrastruktur
Nach der Implementierung neuester Kommunikationstechnologie haben Gäste überall Zugang zu superschnellen kabellosen Diensten.
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Operations-Manager (m/w) Vollzeit in Berlin-Wilmersdorf gesucht
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Ausschreibung über Händlertelefonanlage
Beschaffung, Implementierung und Instandhaltung einer Händlertelefonanlage.
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Webauftritte verschrecken Kunden
Schlechtes Online-Marketing geht nicht auf Verbraucher-Bedürfnisse ein.
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Unseriöse Gewinnversprechen erkennen
Wer von einer Gewinnmitteilung überrascht wird, sollte eine natürliche Portion Skepsis bewahren, denn bei Gewinnspielen gibt es viele Betrüger.
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IT & Business etabliert sich zum Pflichttermin
Rund 11.000 Entscheider aus den Unternehmen: IT-Event im Herbst wächst weiter.
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Wir brauchen hier gar nicht weiterreden …“ Umgang mit Abweisungen im Verkauf.
Business Coach Constantin Sander zeigt auf, wie man mit Abweisungen auf Kundenseite umgehen kann.
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Übernahme der Regionalmessen durch die KMK bindet offerta dauerhaft in Karlsruhe
Schulterschluss am Messeplatz Karlsruhe, HINTE bringt Kompetenzen weiterhin am Standort ein.
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Warum es weiterhin Call-Center geben wird
Call-Center müssen sich den kulturellen und technischen Veränderungen stellen, sind aber noch längst nicht an der Endstation angekommen!
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Seat glänzt beim Kundenservice
Der spanische Hersteller hat bei einer breit angelegten Kundenservice-Studie den ersten Rang unter 24 Automobil-Anbietern erreicht.
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Wie sieht die Zukunft des Kundenservice aus im Zeitalter von Social Media?
Contactcenter-Betreiber und Kundenserviceeinheiten sehen sich vor großen Herausforderungen.