Kundendialog
-
Hochzeitsschloss wird zum Callcenter
Die Übergabe des Hauses ist für Anfang Oktober 2012 vorgesehen.
-
Vodafone weiht Callcenter in Samsun ein
Der Mobiltelefoniebetreiber Vodafone hat ein Callcenter in der türkischen Schwarzmeer-Stadt Samsun eingerichtet.
-
Nur jedes achte Callcenter bezahlt nach Flächentarif
In der vergangenen Woche hatte sich Verbandspräsident Manfred Stockmann für einen Mindestlohn für die Branche ausgesprochen.
-
Initiative für die Gründung eines Arbeitgeberverbands für Mindestlohnverhandlungen
Call Center Verband Deutschland e.V. beschließt, Arbeitgeberverband für Mindestlohnverhandlungen zu initiieren.
-
Würden Sie Ihr Produkt Ihrer Mutter empfehlen? :-)
Hand aufs Herz. Würden Sie Ihr eigens Produkt kaufen. Was Sie tun können wenn Sie jetzt nicht aus vollem Herzen "Ja" gesagt haben, lesen Sie hier.
-
Bedrohliche Entwicklung für Beschäftigte in der Call-Center Branche
Nur jedes achte Callcenter ist inzwischen noch durch einen Flächentarifvertrag erfasst.
-
CCV Quality Award 2011 vergeben
Call Center Verband zeichnet Value5 und KiKxxl für herausragende Qualität mit CCV Quality Award 2011 aus
-
Nur jedes vierte Callcenter mit Tarifvertrag
Vergleichsweise gut sind die Arbeitsbedingungen in den Telefonzentralen von großen Konzernen.
-
Neue Ausschreibung zu IP-Kommunikationssystem
mit einem zentralen, redundanten Call Processing Cluster (mindestens 2 Call Servern)
-
Branchenwachstum ohne Nachwuchs: 20.000 offene Stellen bei deutschen Callcentern
Seit Februar ist die bundesweite Nachfrage nach qualifiziertem Personal im Dialogmarketing um 33 Prozent gestiegen.
-
LGT Bank setzt bei der Sicherheit auf ASC-Lösungen
Dokumentation der Handelsgeschäfte mit ASC-Sprachaufzeichnungs- Lösung zur Erfüllung gesetzlicher Vorgaben und Risikomanagement.
-
Wer zu spät kommt, den bestraft die App-Economy
In Zeiten, in denen Web 2.0, Social Media und die App-Economy in aller Munde sind, haben Call Center größtenteils noch Nachholbedarf.