authensis ACHAT ACD bei den beliebtesten deutschen Versicherern
N-TV hat kürzlich in einer Online-Befragung den beliebtesten Versicherer aus insgesamt 2178 Kundenmeinungen ermittelt. Mit der Barmenia, dem Münchener Verein und der CosmosDirekt setzen drei der fünf Erstplatzierten bei der technischen Unterstützung der Kunden-Schnittstelle u.a. auf die authensis ACHAT ACD. Diese weist die eintreffenden Anrufe und weitere Geschäftsvorfälle dem jeweils best-geeigneten Bearbeiter zu.
Dabei setzen sie auf Telefonanlagen unterschiedlicher Hersteller sowie auf unterschiedliche IT Betriebssysteme und -plattformen. Auch die Topologien der Lösungen - zentralisierte und über mehrere Standorte verteilte dezentrale - unterscheiden sich erheblich. Die Einbindung in die fachlichen IT-Systeme, sowie die Einbeziehung von zusätzlichen outsourcing Dienstleistern (z.B. als Überlauf-Callcenter) werden ebenfalls unterschiedlich gehandhabt. Ein individueller Medien-Mix komplettiert die Vielfalt der für diese Versicherungen erstellten authensis ACHAT ACD Lösungen.
Eins haben diese Lösungen gemeinsam: Sie tragen nachweislich und an entscheidender Stelle bei zur Zufriedenheit der Endkunden in der Kommunikation mit diesen führenden deutschen Versicherungen.
Dies ist für authensis ein wichtiger Nachweis, mit dem Funktionsumfang, der Modularität und der Anpassungsfähigkeit an alle führenden Telefonanlagen und alle gängigen IT-Umgebungen richtig und zukunftsfähig positioniert zu sein.
Dabei setzen sie auf Telefonanlagen unterschiedlicher Hersteller sowie auf unterschiedliche IT Betriebssysteme und -plattformen. Auch die Topologien der Lösungen - zentralisierte und über mehrere Standorte verteilte dezentrale - unterscheiden sich erheblich. Die Einbindung in die fachlichen IT-Systeme, sowie die Einbeziehung von zusätzlichen outsourcing Dienstleistern (z.B. als Überlauf-Callcenter) werden ebenfalls unterschiedlich gehandhabt. Ein individueller Medien-Mix komplettiert die Vielfalt der für diese Versicherungen erstellten authensis ACHAT ACD Lösungen.
Eins haben diese Lösungen gemeinsam: Sie tragen nachweislich und an entscheidender Stelle bei zur Zufriedenheit der Endkunden in der Kommunikation mit diesen führenden deutschen Versicherungen.
Dies ist für authensis ein wichtiger Nachweis, mit dem Funktionsumfang, der Modularität und der Anpassungsfähigkeit an alle führenden Telefonanlagen und alle gängigen IT-Umgebungen richtig und zukunftsfähig positioniert zu sein.