Kundendialog
-
Ausschreibung für Call Center- und Kundenservice-Tätigkeiten
Rufannahme und Bearbeitung der Calls, Monitoring, Dokumentation und Reporting der Callinhalte, Back Office-Tätigkeiten (E-Mails, Fax, Briefe, etc.)
-
Kommunikation trifft Social-Media
Im Marketing, Vertrieb und Callcenter kommen mit Social-Media-Diensten weitere Kanäle hinzu.
-
Grafikkarten bringen Analyse und Simulationen auf Trab
Die Abfragegeschwindigkeit gehört bei BI-Lösungen (Business Intelligence)zu den Hauptschwierigkeiten.
-
Bosch Communication Center verstärkt Zusammenarbeit mit langjährigem Partner Presentec
Absicherung gefährdeter Personen optimiert.
-
Überzeugender Kundendialog auf allen Kanälen
Erster Auftritt der Telenet als CCN-Mitglied auf der Voice+IP Germany.
-
SOS: Norddeich Radio-Nachfolgebetrieb vor dem Aus
13 Jahre nach Schließung der weltbekannten Küstenfunkstelle Norddeich Radio droht jetzt auch dem Nachfolgebetrieb das Aus.
-
TWT launcht Professional Event-Card für eine effiziente und individuelle B2B-Kommunikation
Digitale Botschaften zu jedem Anlass für Kunden, Partner und Kollegen
-
Neue Kundenservice-Strategien
Viele Unternehmen begegnen dieser Welle noch immer mit einiger Skepsis und gehörigem Respekt.
-
Umfrage zeigt: 70 Prozent der Befragten wollen Weihnachten in den Läden erst ab November
Noch mehr als zwei Monate bis Weihnachten und in den Supermärkten stapeln sich schon seit Wochen Lebkuchen und Schokoweihnachtsmänner.
-
Millionenschwere Außenstände - Forderungsmanager bieten Kommunen ihre Hilfe an
In den Medien kocht das Thema immer wieder hoch: Bürger schulden ihrer Stadt hohe Summen.
-
Mehrheit der Call-Center-Mitarbeiter verdient Niedriglöhne
Die Beschäftigtenzahl in der Call-Center-Branche hat sich von Dezember 2005 bis Dezember 2010 von 40.000 auf 94.000 erhöht.
-
Voxtron sponsort Cat-Award auf Call Center World
Ahlen, Oktober 2011. Voxtron erweitert seinen Messeauftritt auf der CallCenterWorld.
-
Starke Mailings. So texten Sie wirksame Werbebriefe
Lernen Sie, Ihre Mailings so zu formulieren, dass Ihre Kunden Zeit und Energie sparen, sonst wandert eine E-Mail schnell in den Papierkorb.
-
Starke Flyer. So gelingen Text und Konzept
-
Robert Collymore ist Top Speaker bei der 14. Call Center Convention in Wien
Der CEO der afrikanischen Vodafone Tochter Safaricom Ltd. präsentiert M-PESA, das innovative bargeldlose Handybezahlsystem
-
Call Center gesucht
Freiberufler Projektmarkt
-
Bringt Unified Communications neue Arbeitswelten?
Experten diskutieren auf der Voice + IP in Frankfurt.
-
Sind Sie der Anwalt Ihres Kunden?
Eliminieren Sie negative Küchengespräche, wenn Sie bei der Einführung eines Produktes häufig: Das geht nicht, weil… hören, lesen Sie weiter: