Kundendialog
-
Ausschreibung über den Betrieb eines Bürgertelefons
- Beantwortung der telefonischen und elektronischen Bürgeranfragen durch einen Dienstleister (qualitativ hochwertig und professionell).
-
Justizministerin kämpft gegen Überrumpelung am Telefon
Immer noch versuchen Unternehmen mit unerlaubter Telefonwerbung und dubiosen Gewinnspielen Geld zu machen.
-
Call Center-Manager des Jahres 2012 gesucht
Ein Höhepunkt der CallCenterWorld ist die größte Preisverleihung für die besten Call Center-Manager des Jahres.
-
Ausschreibung für Call-Center in Liverpool
UK-Liverpool: Call-Center
-
Effizienter arbeiten mit dem 10-Finger-System
Wer das 10-Finger-System beherrscht, schreibt nicht nur schneller, er macht auch weniger Fehler und kann sich besser konzentrieren.
-
Soviel zahlt der Kunde für den Service
Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen. Dabei spielt der persönliche Nutzen eine wichtige Rolle.
-
360 Hamburger Beschäftigte von Vattenfall bangen um Jobs
Der Konzern prüft die Zusammenlegung und den Verkauf vom Kundenservice. Insgesamt wären knapp 1000 Mitarbeiter davon betroffen.
-
RightNow erweitert seine Customer Experience Suite um einen Intent Guide für Facebook und Mobile
RightNow CX for Facebook und RightNow Mobile jetzt mit branchenführenden natürlichsprachlichen Suchfunktionen.
-
Postbank-Streik legt Callcenter in Leipzig lahm
Die Beschäftigten wehren sich gegen schlechtere Arbeitsbedingungen. Das trifft auch Kunden anderer Banken.
-
Polizei warnt vor Telefon-Betrügern
Ältere Menschen stehen im Fokus der Kriminellen.
-
Warnstreiks bei der Postbank
Gestern haben die bundesweiten Warnstreiks der Postbank-Mitarbeiter begonnen. Nach Verdi Angaben beteiligten sich Beschäftigte in Wangen.
-
Qualitätspreis für Callcenter Organisationen vergeben
Kunden und Mitarbeiter im Fokus der Beurteilung.
-
Mobilfunkbetreiber wollen Kundenservice verbessern
Zwei Drittel der Mobilfunkbetreiber sind überzeugt, dass ihre Kunden ihnen weniger treu sind als noch vor zwei Jahren.
-
Telefonie- und Kommunikationslösungen von C4B jetzt DATEV pro kompatibel
Neue Lösung für die Telefonie-Integration in die DATEV pro Software zur Verbesserung der Kommunikation und Arbeitsabläufe in Kanzleien.
-
Neuheit: Expand Media Wall XL jetzt im Easydisplay Onlineshop erhältlich
-
Deal with it! Preisnachlässe regen Markenbeliebtheit in Social Media an
40 Prozent der aktiven Internetnutzer besuchen Coupons-/Rewards-Site wie Groupon, Coupons.com und Living Social.