Kundendialog
-
inContact entscheidet sich für Platform Equinix
IBX-Rechenzentren in Frankfurt und München als Basis für eine Expansion der Infrastrukt von inContact.
-
Erfolgreiche Preisverhandlungen
Verkaufstrainer Thomas Burzler weiß, worauf es ankommt
-
Marketing und Verkauf müssen organischer werden
Das anorganische im Vertrieb, in der Verkäufermotivation und auch SEM stören eine gesunde Unternehmens- und Markenentwicklung. Arbeitet organisch!
-
Ausschreibung über telefonische und schriftliche Vorgangsbearbeitung
Dienstleister für die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen. Leistungen in acht Losen an acht unterschiedliche Dienstleister
-
Der Kampf gegen unerlaubte Telefonwerbung
Bundesregierung plant Gesetzesverschärfung.
-
Neuer Blended-Learning-Kurs: profiTel lehrt Outbound-Kommunikation für Sales-Mitarbeiter
Die profiTel consultpartner GmbH bietet ab Januar 2012 einen Blended-Learning-Kurs an, der optimale Outbound-Kommunikation lehrt.
-
Neuer Call Center Manager im CCC
Robert Willenberg ist Call Center Manager im Competence Call Center Dresden. Der Standort bietet Arbeitsplätze für 400 Mitarbeiter.
-
CallCenterWorld 2012: Kunden kompetent betreuen
Die Erfüllung von Kundenwünschen nach Vertragsabschluss ist von größter Wichtigkeit.
-
Nuance stellt Nuance Mobile Advantage vor
Auf der Call Center World 2012 präsentiert das Unternehmen sein neues Portfolio für mobile Sprachlösungen im Kunden-Service.
-
Tipp: Netzwerke aufbauen, erweitern und pflegen
Es gibt eine Vielzahl von Netzwerken, in denen wir uns täglich,bewegen. Aber auch professionelles Netzwerken muss gelernt sein.
-
Callcenter-Pleite kostet 104 Mitarbeitern den Job
Massive Zahlungsausfälle eines Großkunden nannte der KSV als Ursache für die Pleite.
-
Docdata übernimmt Fulfilment des Online-Shops tausendkind
Start-up für Kinderbedarf wird noch effizienter.
-
Ausschreibung über Voice over IP Kommunikationslösung
Teilnahmewettbewerb: Mandantenfähige Voice over IP Kommunikationslösung
-
Erfolgreich und umsatzfit ins Jahr 2012
Wie bereitet sich Ihr Unternehmen auf das neue Jahr vor? Tipps und Anregungen für einen erfolgreichen Start in 2012.
-
Die EU-Datenschutzreform könnte das Online Direktmarketing beschränken
Die EU-Kommission arbeitet an einer Reform des Datenschutzrechts mit signifikante Einflüsse auf das Online Direktmarketing
-
„Mit dem Ministerpräsidenten auf Kolumbus Spuren "
Sikom entdeckt Brasilien als aussichtsreichen Markt für Contact Center Software.
-
Neue SIP-Telefone für breitbandige Unternehmensnetzwerke
Der ITK-Hersteller Aastra bringt zwei weitere SIP-Telefone auf den Markt: das Aastra 6735i und das Aastra 6737i.