Kundendialog
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Markterschließung im Ausland -Kundenakquisition im B2B-Bereich
Vertriebsaufbau im Ausland muss nicht langwierig und kostspielig sein. Synergien in der Zielgruppenkommunikation liefern zeitnah spürbare Ergebnisse.
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Dirk Egelseer wird Geschäftsführer der aok teleservice defacto GmbH
Am 12.12.2011 wurde Dirk Egelseer, 34, neben Gerald Schreiber zum Geschäftsführer der aok teleservice defacto GmbH bestellt.
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Nichts ist spannender als Verkaufen - So steigern Sie Ihren Verkaufserfolg! Geballtes Wissen aus 30 Jahren Erfahrung
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Ausschreibung über eine Sprach-Kommunikationslösung
Beschaffung einer Sprach- Kommunikationslösung als Managed Service
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Alcatel Lucent bietet lebenslange Hardwaregarantie für 10-GigE
Alcatel-Lucent gewährt eine lebenslange Hardwaregarantie jetzt auch auf die OmniSwitch-6000-Baureihe für Edge-to-the-Core Netzwerke.
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Reklamationsmanagement
Durch schnelles Handeln können Sie Stammkunden halten und neue Kunden gewinnen
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Ausschreibung für eine medienkonvergente Kommunikationsinfrastruktur (2 Lose)
Aufbau einer medienkonvergenten Kommunikations- infrastruktur (Netzwerkkomponenten). 1. Eine LAN-Plattform 2. Eine WLAN-Plattform
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Betrüger geben sich als Polizisten aus
Bereits Geschädigte werden von Telefonbetrügern ein zweites Mal zur Kasse gebeten. Sie sollen Scheinüberweisungen für die Polizei tätigen.
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Einseitige Wirkung durch vielseitigen Dialog
Lösung, mit der das Key Account dem technologischen und geographischen Wandel im Handel effizient angepasst werden kann.
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Ehrliches Networking hat den Vorteil aller Beteiligten im Blick
Die Worte sind fast identisch, aber Networking und Network-Marketing verfolgen unterschiedliche Ziele.
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Raum für Menschen mit Behinderung
Call Center Gestaltung ist eine komplexe Herausforderung. Höhere Anforderungen ergeben sich bei barrierefreier Gestaltung. HCD zeigt wie es geht.
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Call Center am Abgrund: Innovationsdruck steigt
Service-Rufnummern müssen sich Druck mobiler Anwendungen beugen.
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Drei Millionen Euro Förderung für Call Center
Die Call Center-Branche steht im Ruf schlechter Bezahlung, was von Branchenvertretern immer wieder zurückgewiesen wird.
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Callcenter Arbeitsplatz Private Place
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Call-Center bemühen sich um Wandel
Nach jahrelangen Beschwerden über unlautere Methoden von Call-Centern, steht die Branche heute vor einem Umbruch.