Kundendialog
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Betriebswirt/in (FH) Online-Marketing: Studium für web-Marketing mit staatlichem Abschluss & Credits
Marketing im www verstehen und professionell steuern – mit dem Studieninstitut für Kommunikation und der Fachhochschule Schmalkalden
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Aspect begrüßt Beltel als ersten russischen Vertriebspartner
Systemintegrator Beltel vertreibt Contact Center Lösungen von Aspect in Russland
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Umsätze steigern, Prozesse optimieren, Qualität managen: Neue Webinar-Serie für Call Center Manager
NICE Systems bietet neue internetbasierte Seminare für Call Center Leiter, Call Center Führungskräfte und Qualitätsmanagement- Beauftragte an.
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ProWein 2012: mac gestaltet neue Messeauftritte für die Weinbauregionen Nahe und Rheingau
Vom 4. bis 6. März 2012 verwandelte die ProWein 2012 Düsseldorf in die „Welt-Hauptstadt“ der Wein- und Spirituosenbranche.
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Neue Technologie zur Identifizierung potentieller Interessenten erhöht Absatzchancen für B2B-Unternehmen - WebProspector
WebProspector erkennt B2B Besucher auf Unternehmens-Webseiten, identifiziert die dazugehörigen Firmen und ermöglicht so die direkte Kontaktaufnahme.
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Callcenter sucht 100 neue Kollegen
Die Ahrensburger Callcenter-Firma Invacon angelt sich den Großauftrag eines Autokonzerns. Nun geht die Firma optimistisch auf Expansionskurs.
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Dietzenbacher Dialog-Spezialisten stellen sich neu auf für eine weitere Beschäftigungsrunde
Verbesserte Arbeits- und Schulungsbedingungen nach Modernisierung. Einstellung von weiteren 32 Mitarbeitern bis Frühjahr 2013.
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Kundenservice: 18 von 72 Versicherer glänzen
Das Kölner Beratungshaus Service Value hat den Kundenservice von 72 Versicherern auf einer Skala von 0 bis 100 erfasst.
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Genesys überwindet die Trennung zwischen Kundenservice und mobilen Apps
Über einen "Smart Button" ermöglicht Genesys Mobile Engagement die Verbindung von mobilen Apps mit Servicemitarbeitern.
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Welcome to Germany
mac sichert sich Etat der Deutschen Zentrale für Tourismus
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Direct Mail drittstärkstes Medium im Werbemarkt
Handelsorganisationen erneut Top-Treiber. Kampagnen zur Fußball-EM sind on air.
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Branchenthemen mal sportlich
Aktuelle Themen der Callcenter Branche werden am 13. Juni 2012 in der Esprit-Arena in Düsseldorf diskutiert.
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Erfolgreiche Partnerschaft – mac für SAP auf der CeBIT
Übertroffene Erwartungen und eine großartige Resonanz – so lautet das Fazit aller Beteiligten zum neuen Markenauftritt der SAP AG auf der CeBIT.
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Weiterentwicklung auf Basis des erfolgreichen Beschwerdemanagement-Systems "Sorry"
Mit der Servicequalität steht und fällt heute der Erfolg eines Unternehmens...
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Akquise-Profi gesucht
Kurzfristig Akquise-Profi für Werbeplatz-Verkauf eines Web-TV-Senders gesucht
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Gutes Jahresergebnis bei KPT, dank Online-Strategie
Mit einem Gewinn von 27,5 Millionen Franken weist die Krankenkasse KPT erneut einen positiven Jahresabschluss aus.
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Vertriebstraining: Wettbewerber-Kunden angeln
Neukunden-Gewinnung? Es gibt nur noch wenige „neue“ Kunden – die meisten sind schon vom Wettbewerber besetzt!
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Griechenland: Fortwährender Aufschwung für Callcenter über die letzten fünf Jahre
Einen Anstieg, wenngleich mit stetig fallendem Rhythmus, verzeichneten Callcenter in Griechenland während der Jahre 2006-10.
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team neusta erreicht Platz 5 beim Internetagentur-Ranking 2012
team neusta steigert Ergebnis und erreicht Top5 im renommierten Ranking. Größe des Verbundes überzeugen Kunden