Weiterentwicklung auf Basis des erfolgreichen Beschwerdemanagement-Systems "Sorry"
Die internationale Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Rödl Partner stellt mit “Targenio” eine neu entwickelte Komplettlösung für das Management von Kundenbeziehungen (Customer Relationship Management – CRM) vor.
Targenio basiert auf dem international erfolgreichen Beschwerdemanagement-System “Sorry”. Mit Targenio lassen sich neben Kundenservice- und Beschwerdemanagementprozessen auch Marketing- und Vertriebsprozesse automatisiert steuern. Das Vorgänger-System Sorry ist bei großen Markenunternehmen wie Thomas Cook, TUI, Henkel, Media-Saturn, Esprit und Mc Donald’s seit Jahren erfolgreich im Einsatz – insbesondere im internationalen Geschäft.
“Mit der Servicequalität steht und fällt heute der Erfolg eines Unternehmens. Wer in der Lage ist, auf Anfragen und Beschwerden schnell und professionell zu reagieren, schafft sich enorme Wettbewerbsvorteile. Mit Targenio können Marketing, Vertrieb und Service die Kundenbeziehungen effizient pflegen”, erklärt Michael Kolbenschlag, Partner von Rödl Partner. “Unsere Kunden brauchen schlanke und flexible Lösungen. Targenio wurde so entwickelt, dass es sich passgenau in die Arbeitsabläufe integrieren lässt, von der Einbettung in SAP-Systeme bis hin zur Social-Media-Schnittstelle.”
So kann beispielsweise erhöhtes Aufkommen von Kundenanliegen durch den Einsatz von Targenio mit gleichbleibendem Personalbestand kompensiert werden. Große Unternehmen profitieren durch Zeit- und Ressourcenersparnis und höchst effiziente Prozesse.
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