Umsätze steigern, Prozesse optimieren, Qualität managen: Neue Webinar-Serie für Call Center Manager
NICE Systems, einer der weltweit führenden Anbieter von Call Center IT, bietet neue internetbasierte Seminare für Call Center Leiter, Call Center Führungskräfte und Qualitätsmanagement-Beauftragte kostenlos im Internet an.
Die Präsentationen können jederzeit bequem vom Büro aus verfolgt werden. Interessierte können sich jederzeit unter www.nice-deutschland.de anmelden.
Das sind die Inhalte:
• Quality Management mit NICE Perform: Wie Unternehmen mit Hilfe der Software NICE Perform die Effektivität, Effizienz und Qualität der
angebotenen Leistung verbessern.
• Quality Monitoring im Call Center: Wie Unternehmen mit Software effizient den Umsatz steigern, Kosten senken und die
Kundenzufriedenheit erhöhen.
• Quality Monitoring – rechtliche Rahmenbedingungen: Wie Unternehmen Quality Monitoring gestalten müssen, damit es rechtlich einwandfrei und im Konsens eingeführt wird.
Die Präsentationen können jederzeit bequem vom Büro aus verfolgt werden. Interessierte können sich jederzeit unter www.nice-deutschland.de anmelden.
Das sind die Inhalte:
• Quality Management mit NICE Perform: Wie Unternehmen mit Hilfe der Software NICE Perform die Effektivität, Effizienz und Qualität der
angebotenen Leistung verbessern.
• Quality Monitoring im Call Center: Wie Unternehmen mit Software effizient den Umsatz steigern, Kosten senken und die
Kundenzufriedenheit erhöhen.
• Quality Monitoring – rechtliche Rahmenbedingungen: Wie Unternehmen Quality Monitoring gestalten müssen, damit es rechtlich einwandfrei und im Konsens eingeführt wird.