Kundendialog
-
Masterplan für den Kundenservice
Interview mit Michael Barbarino, Bereichsleiter Kundenservice bei der Hermes Logistik Gruppe
-
In- und Outbound Dialer System kostenlos testen!
-
DDV und BVDW entwickeln dualen BWL-Studiengang "Dialog- und Onlinemarketing"
Dem dualen Konzept entsprechend wechseln theoretische Studienabschnitte im Dreimonatsrhythmus mit Praxisphasen.
-
Umfrage zum Image von Versicherungen: Kundenservice entscheidend
Rund 98 Prozent der Bundesbürger erachten Service für das Image einer Versicherung als bedeutsam.
-
Finanzdienstleister unterschätzen das Potenzial von Risikomanagementsystemen für den Kundenservice
Weniger als ein Fünftel der Unternehmen werden von ihrer Bank oder Versicherung über Auswirkungen von möglichen Kapitalmarktschwankungen informiert.
-
NICE Systems ist erneut Weltmarktführer bei Workforce Optimization im Contact Center
Der neue Bericht der DMG unterstreicht die NICE Weltmarktführerschaft bei Workforce Optimization im Contact Center gemessen am Marktanteil.
-
Ausbildung: Kauffrau/-mann für Dialogmarketing
Auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in einem jungen, innovativen Unternehmen?
-
Partnermanager A-plus m/w
-
Ausbildung: Kauffrau/-mann für Dialogmarketing 2012
Auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in einem jungen, innovativen Unternehmen?
-
Ausbildung: Bürokauffrau/-mann 2012
Auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in einem jungen, innovativen Unternehmen?
-
Nachhaltigkeit im Vertrieb
Wie aktuell und umfassend ist der Datenbestand, den das eigene Unternehmen über Kunden oder Firmenkontakte angelegt hat?
-
4. Management Circle Dialogforum- Sparen Sie sich die 199,- € Teilnahmekosten!
Dialogforum zum Thema "Automatisierung im Contact Center" am 12. Juni in Frankfurt/M., 14. Juni in Hamburg und 19. Juni in München
-
Im Kundenservice werden soziale Medien kaum eingesetzt
Der mit Abstand am intensivsten genutzte Kanal für Kundenservice und Kundenkommunikation ist das Telefon ...
-
Zu wenig Aufträge für Arvato
Teltower Callcenter muss schließen
-
Call Center-Manager des Jahres on Tour
... auf Einladung von Management Circle und Call Center Profi zur Annual Call Center Exhibition (ACCE) in die USA...
-
Große Auswahl an Computerbrillen bzw. (Bildschirm-)Arbeitsplatzbrillen von Netzoptiker
Mit der Computerbrille den speziellen Sehanforderungen am PC-Arbeitsplatz gerecht werden – Netzoptiker bietet Sonderkonditionen für Unternehmen
-
Mit der Trillerpfeife gegen Werbeanrufe
Frau per Strafbefehl zu Geldstrafe verurteilt
-
Ich sag mal-Blog zu: Innenministerium immer noch vom Merkel-Call-Center überzeugt
So verkündet heute das BMI in einer Presseerklärung: Einheitliche Behördennummer 115 wird gut angenommen