Kundendialog
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Aspect und Comarch vereinbaren Partnerabkommen
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Arbeiten im Callcenter - Branche im Zwielicht
Kaum ein Wirtschaftszweig sucht derart händeringend Mitarbeiter.
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Fujitsu will 400 Jobs in Berlin schaffen
Berlin hat ein neues Callcenter – aber kein ganz gewöhnliches...
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Projektkoordinator/in Digitalvertrieb
Der SPIEGEL-Verlag braucht im Vertriebsmarketing Ihre Unterstützung als Projektkoordinator/ in Digitalvertrieb
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Outsourcing: Afrika kommt!
Aktuelle Studie "Erfolgsmodell Outsourcing" von Steria Mummert Consulting zeigt zunehmendes Interesse am Offshoring-Standort Afrika.
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Die Utopie des strategischen Verkäufers
Über den Bauch verkaufen – Vertrieb als strategischer Ansatz – Verkauf und Strategie als Komplettlösung
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Ausschreibung für Telekommunikationsinfrastruktur
Lieferung, Installation und Instandhaltung einer hybriden Telekommunikations infrastruktur
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Gute Noten für TWL
Der Kundenservice der Technische Werke Ludwigshafen AG erhielt von Verivox im Schulnotensystem die Note 2,1.
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Inklusion im Call Center: So geht's
Blinde und sehbehinderte Menschen im Call Center sind beruflich topfit.
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Sky Deutschland will Zahl der Sender um ein Drittel steigern
Um den "hervorragenden Kundenservice" weiter zu verbessern, werde ein neues, eigenes Callcenter aufgebaut.
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Es gibt kein Online-Banking ohne Sicherheitsrisiko
Schaden steigt auf mehr als 21 Millionen Euro
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Seevetal führt den Behördenruf 115 ein
Die Gemeinde kooperiert bei der bundesweit einheitlichen Behördenauskunft zum Ortstarif als einzige im Landkreis mit Hamburg.
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Internationale Studie: Persönlicher Kontakt ist für Banken auch in Zukunft unersetzlich
Bankkunden in Deutschland wünschen sich auch in Zukunft einen persönlichen Service von ihren Kreditinstituten.
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DAK Gesundheit Neuwied ausgezeichnet
Für den besten Kundenservice in Rheinland-Pfalz wurde die DAK Gesundheit Neuwied mit der Note 2,1 bewertet.
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Filiale, Web, Callcenter – wie zufrieden ist der Kunde?
... welche Faktoren und Phänomene lösen welche Befindlichkeiten aus? Differenziert nach den Kontaktpunkten Filiale, Internet und Callcenter...
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Damovo bietet umfangreiche Social-Media-Beratung an
... und schafft damit eine hervorragende Basis für eine erfolgreiche Umsetzung der Social-Media-Integration in Kundenservice und Kundenbetreuung.
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Servicevalue zertifiziert Unternehmen mit überdurchschnittlichem Kundenservice
Angeführt wird die Liste der Besten vom Handelsunternehmen HSE24.