Kundendialog
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Weihnachtsgeschäft: Mehr als 60 Prozent rechnen mit höheren Umsätzen
Aktuelle Ergebnisse der bvh-Händlerbefragung zum „Weihnachtsgeschäft 2012“.
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Studie: Nur jedes dritte mittelständische Unternehmen nutzt Bewegtbild
Im Mittelstand nutzt erst jedes dritte Unternehmen Videos für Vertrieb und PR, ergab eine Studie der ClipVilla GmbH.
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Praktikum im Callcenter
Für das Kreuzberger Theaterstück „Hold the line“ haben die Schauspieler selbst zum Hörer gegriffen.
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Vivento CS für Serviceorientierung ausgezeichnet
Die ServiceRating GmbH hat Vivento als "besonders serviceorientierten Personaldienstleister mit dem Gütesiegel 'sehr gut' ausgezeichnet".
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Callcenter-Betreiber Tectum Group flieht unter Schutzschirm
Tectum Group beschäftigt nach eigenen Angaben 2.500 Mitarbeiter und ist das größte Callcenter des Ruhrgebiets.
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Lange Reaktionszeit
Schlechter IT-Support: 223 Stunden Zeitverlust
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walter services übernimmt Call Center-Dienstleister Perry & Knorr
„Mit Perry & Knorr gewinnt walter services einen der am schnellsten wachsenden Anbieter im Markt", kommentierte Klaus Gumpp.
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proteco Agenturjubiläum: Hat man mit 35 Jahren noch Ziele?
…man hat: proteco startet pünktlich zum eigenen Jubiläum mit einem Masterplan in die nächsten Jahre.
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“Wie Sie sich für Olympia motivieren!”
Wer motiviert Sie eigentlich, sich täglich zu schinden? Diese Frage hörte ich nach keinem Finallauf. Weder bei Olympia, noch bei den Paralympics.
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Jens Löser bei ZDF WISO
Als auf Empfehlung das ZDF bei uns im Büro anrief und fragte, ob Jens Löser „mal kurz die Seiten tauschen könnte“, waren wir doch überrascht.
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US-Investor kauft Flensburger Callcenter
Perry & Knorr in der Walzenmühle: "Der Arbeitsmarkt in Flensburg hat nicht genügend Personal bereitgestellt."
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Call Center Verband veröffentlicht Vorträge der CCVision auf YouTube
Die Angebote reichen von Gedächtnistraining und Best-Ager-Marketing über Social Media & Multi-Channeling bis hin zur Burnout-Prävention.
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Kundenservice im Social Web bleibt eine Herausforderung
Den Unternehmen mangelt es weiterhin an genügend Ressourcen für den Social Service.
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104 DDA-Absolventen für die digitale Zukunft bestens gerüstet
Vicky Giourga, HSE24, erneut Dozentin des Jahres. Bester Gesamtabschluss für Juliane Schmidt, Managerin Marketing & Sales, uniquedigital.
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Die Zukunft im Einzelhandel wird digital
Portaltech Reply Studie: Bis 2014 übersteigen die Umsätze aus dem Online-Geschäft die Umsatzzahlen traditioneller Ladengeschäfte.
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36% mehr Umsatz, wenn Marketing und Vertrieb zusammenarbeiten
Gemeinsam definierte Methoden und Prozesse sind die Basis für ein funktionierendes Lead Management.
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So irre geht's im Callcenter zu
Von Warteschleifen-Sex und Ehekrächen
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Callcenter kündigt Mitarbeiterin wegen dreistem Facebook-Eintrag
Vergleich am Arbeitsgericht in Münster