Kundendialog
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Ohne Nachfrage keine Angebote?
Über schnelles Internet und Kundenservice im Social Web
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CommuniGate betreut mehr als acht Millionen Kreditkarten
Inzwischen betreut CommuniGate den achtmillionsten Kreditkarten-Kunden.
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Junior Inside Sales Manager (m/w)
Direct Sales im Umfeld IT-Dienstleistungen
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Mitarbeiter Telemarketing (20 - 40 Stunden/Woche) (m/w)
Kommunikative Persönlichkeit für Kundenbetreuung und Verkaufsförderung
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Wie Sie Ihre b2b-Adressbestände „unsterblich“ machen
Dieser Artikel stellt Ihnen einen neuen Ansatz vor, wie Sie quasi per Knopfdruck dafür sorgen können, dass Ihre Adressbestände nicht mehr veralten.
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Telefonservice kommt nicht bei allen Zielgruppen gut an
Gesprächseröffnung, Einwandbehandlung und schließlich die Verabschiedung...
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Dr. Ingeborg Rauchberger: Schlagfertigkeit war gestern!
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Martin Limbeck: Angeln, jagen und Verkaufen!
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Reisebranche und Fluggesellschaften mit steigenden Konversionsraten
Mit Webtrends Optimize auf Erfolgskurs. Neben dem Online- birgt auch der Mobile-Kanal erhebliche Wachstumschancen.
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Serviceprozesse gestalten – Mitarbeiter qualifizieren
Service Management Akademie bietet praxisnahes Know-how
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Apple vs. Samsung: Wer hat den besseren Kundenservice?
Samsung schlägt Apple im Service-Test
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"Nicht nur Integration, sondern Inklusion"
Der Call Center-Dienstleister hat an seinem Standort in Karlsruhe jeden zehnten Arbeitsplatz mit schwerbehinderten Menschen besetzt.
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Wenn Self-Service richtig Spass macht
Wann kommt Self-Service bei Konsumenten gut an? Wann wird Do-it-yourself bei Kunden als intelligent empfunden?
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Qualifizierung nah an der Praxis
Jahresprogramm 2013 der Service Management Akademie
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Umfrage: NICE Systems untersucht Contact Center auf Zukunftsfähigkeit
Die ersten Ergebnisse werden auf der CCW 2013 in Berlin vorgestellt.
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Ausschreibung zu Sprachkommunikations- und Mehrwertdienste
Sprachkommunikations- und Mehrwertdienste (Intelligentes Netz, Netzbasierendes Sprachrouting, WEB-ACD, Interactive Voice Response) im Festnetz.
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Ausschreibung über Privat-Cloud-Services (Business-Modell)
Zentral gehostetes VoIP Telekommunikationssystem in Form von Privat-Cloud-Services (Business-Modell)
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30 Jahre Telenet
Wir bedanken uns mit einem Jubiläumsfilm für Ihr Kundenvertrauen
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Gericht kippt Kündigung vom "Contact Center Manager"
Englische Jobtitel haben auch arbeitsrechtlich ihre Tücken