Kundendialog
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Nuance zeichnet CreaLog zum ‘Partner of the Year 2011/2012′ aus
Auszeichnung auf dem Nuance DACH-Partnertag in Frankfurt
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ErfolgX-Webinar am 16.11.: Andreas Buhr über Vertrieb
Andreas Buhr, einer der bekanntesten Speaker für Führung & Vertrieb ist am kommenden Freitag live auf ErfolgX.de zu hören: Vertrieb geht heute anders
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Leiter Marketing (m/w) in Baden-Baden
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Versatel stellt Sprachdienste für die Cyberport GmbH bereit
Die TK-Anlage ermöglicht eine automatisierte Weiterleitung aller eingehenden Anrufe.
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Wissen Sie, wie lang ich in Ihrer Warteschleife hing?!?
Mit wütenden Anrufern und verwirrten Kunden umzugehen, müssen Callcenter-Mitarbeiter erst mal lernen.
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FLAUSCHN ist Liebe. Lass Dich mal FLAUSCHN® und flausche mit.
Ein neuer Trend ist geboren. Angeboren. Denn FLAUSCHN steckt in jedem von uns.
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Sieben Tipps für die Fachpressearbeit
Wenn Ihnen manchmal die Themen für Ihre Fachpressearbeit ausgehen, lohnt sich ein Blick in unsere „Sieben Tipps“. Schreibhemmung war gestern!
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Erfolgreiches Contactcenter - gelungener Erfahrungsaustausch
Knapp 150 Teilnehmer auf der Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" im Congresspark Hanau.
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HTC launcht neues Smartphone mit Fullscreen-Videoformat Vibrant Lightbox
Innovatives Format spricht experimentierfreudige, technikaffine Zielgruppe optimal an.
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Sonderwünsche berechnen. Unverschämtheit?
Wie sieht es mit Ihren Preisen bei Extras wie Sonderfarben,Verpackung oder ähnliches aus?
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Das Contact-Center eines Konzerns im Social Web
17 Prozent stellen Servicefragen im Social Web. Nahtlose Integration in Contact-Center und Kundenservice.
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Preise erhöhen ohne Kundenverlustrisiko
Die Kosten steigen, die Margen sinken. Von dieser Entwicklung bleibt kein Unternehmer verschont.
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Sky baut Service-Center Schwerin aus
Das Medienunternehmen Sky Deutschland hat sein Service-Center in Schwerin erweitert.
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1 x Vertriebsinnendienst, Telesales (w/m) in Teilzeit
Für unsere Firmentochter, die Communis Gesellschaft für Personal mbH (http://www.communis-gmbh suchen wir aktuell:
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Ausschreibung zu einer Kommunikationslösung
Beschaffung einer neuen Kommunikationslösung. — LOS1 „LAN-Infrastruktur“, — LOS2 „VoIP-Infrastruktur“.
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Kundenservice leidet unter Prozess-Vielfalt im Contact Center
Aus Sicht der Praktiker in Contact Centern ist die Verbesserung der Servicequalität die derzeit größte Herausforderung.
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Weitgehend gelungener Eintritt in Phase 1 der TKG-Novelle
QuestNet plädiert vor Start der Phase 2 auf Beibehaltung etablierter Rufnummern
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NICE verstärkt Vertriebsteam
Thomas P. Schade und Steffen Selbmann ergänzen den Vertrieb von NICE Systems