Kundendialog
-
Preisangabenverordnung
Die Einhaltung der Vorschriften der Preisangabenverordnung ist im geschäftlichen Verkehr mit Verbrauchern unerlässlich.
-
Call Center Verband belohnt Neumitglieder
Attraktives Headset-Paket von JPL für die ersten drei neuen Callcenter im Verband.
-
Hinter Preis und Leistung stehen - So denken Top-Verkäufer
Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter müssen täglich verkaufen: Sowohl ihr Produkt und ihre Dienstleistung als auch sich selbst.
-
Spielerisch Mitarbeiter motivieren und involvieren
Viele Manager von Call Centern haben mit einer geringen Mitarbeitermotivation zu kämpfen. Gamification ist ein neuer Lösungsansatz.
-
Ausschreibung zu VoIP-Telefonanlage
VoIP-Telefonanlage mit rund 70 Endgeräten und weiterer Peripherie (z.B. Faxanschlüsse)
-
Wie ist das Vertriebsklima für Industriegüter und -dienstleistungen?
Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld, startet Online-Befragung bei Vertriebsverantwortlichen und Unternehmensführern.
-
Konzept für Vertriebspartnerakquise und Aufbau (Erfahrungsbericht)
Ein gutes Produkt, das sich erfolgreich am Markt verkauft, kann man noch besser und erfolgreicher vermarkten, ...
-
Aus KREUZER Contact-Center GmbH wird KCC GmbH
Mit der aktuellen Umfirmierung zu KCC GmbH geht das Kölner Unternehmen einen weiteren strategischen Schritt.
-
EDDI Award: Der Unternehmenspreis des DDV feiert seinen 20. Geburtstag
Der Gewinner wird am 18. Juni bei einer feierlichen Abendveranstaltung am Vorabend der mailingtage in Nürnberg geehrt.
-
Welche Themen brennen Führungskräften im Contactcenter unter den Nägeln?
Die 7. Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ am 05.11.2013 im Congresspark Hanau greift die Themen auf.
-
Profitables Wachstum im Handel mit Dienstleistungen und Problemlösung
Wie kann der Handel mit Dienstleistungen Geld verdienen?
-
Social Media im Kundenservice
Jetzt steht der Praxischeck im Vordergrund
-
Sikom mit neuen Versionen
Weiterentwicklungen von bestehenden Systemen und eine Produktneuigkeit gab es auf der CCW bei Sikom zu sehen.
-
Trendstudie "Contact Center in die Offensive"
Sichern Sie sich die aktuelle Studie von PAC und Damovo. Sie beleuchtet zentrale Herausforderungen der CC Branche - Download unter www.damovo.de
-
Frühjahrstagung des Call Center Verbands war voller Erfolg
E-verybody & E-verywhere? Neue Wege zum Kunden!
-
Zeitgemäßer Kundenservice wird im eCommerce zunehmend wichtiger
Das Wort „Service“ ist zur Zeit in aller Munde.
-
Nina - Erster virtueller Assistent für den mobilen Kundenservice
Nina von Nuance spricht und versteht jetzt auch Deutsch und agiert intuitiv und kontextbezogen
-
Cloud-basierte Lösung für Kundenservice-Center
Response-Management- und Social Analytics-Lösungen
-
HD-Sprachqualität für Schnurlostelefone
Neues Endgerät Aastra 650c unterstützt HD-Voice-Standard CAT-iq 1.0.