Kundendialog
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D+S 360°-Gruppe eröffnet neuen Standort in Jena
D+S 360°-Gruppe wächst weiter. Im frisch sanierten Firmensitz sollen mehr als 150 neue Arbeitsplätze geschaffen werden.
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Synop Systems eröffnet Online-Akadmie für Datenanalyse und Big Data
Synop Systems, deutscher Pionier von Datenanalyse und Data Mining auf Basis einer In-Memory-Datenbank eröffnet eigene Online-Akademie.
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Fonic: Von Sicherheitslücken und Kundenservice
Mut zur Lücke!
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Callcenter-Betreiber Sellgate Germany in Schieflage geraten
Sellgate Germany mit seinen Standorten in Bochum und Köln hat ein Planinsolvenzverfahren beantragt.
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Deutsche Post präsentiert Dialog Marketing Monitor 2014 auf der Co-Reach
Im Rahmen der Co-Reach in Nürnberg stellt die Deutsche Post am 25. Juni 2014 den neuen Dialog Marketing Monitor (DMM) vor.
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Diese Themen bewegen Führungskräfte im Contact Center
Mehr als 1.000 Mal wurde über die vorgeschlagenen Themen für das 8. Erfolgreiche Contactcenter abgestimmt.
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Der "Schuhknigge für Männer"!
„Frauen sind verrückt nach Schuhen, Männer nicht!“ Dabei vergessen Männer wie wichtig Schuhe sind. Ein falscher Schuh kann Ihnen den perfekten Look ruinieren.
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CRM, SRM, ERP, DMS: SMARTCRM bündelt Kunden- und Lieferantendaten in einem System
SMARTCRM unterstützt zukünftig die Carl Roth GmbH + Co. KG in Vertrieb, Einkauf, Service und Marketing, u.a. mit Schnittstellen zu abas-ERP und HABEL
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Einsendeschluss zum Alfred Gerardi Gedächtnispreis 2014 naht
Noch bis zum 30. Juni 2014 können sich Absolventen von Hochschulen und Akademien bewerben.
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Content-Marketing 3.0 mit Webservice First
Die D+S 360° Webservice GmbH präsentiert innovative SEO-Trends im Rahmen der diesjährigen Co-Reach 2014.
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Linke übt Kritik an Call Center-Branche in Mecklenburg-Vorpommern
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Call Center-Dienstleister mit Social Media-Service für Krankenversicherung
Externe Dienstleistung und Social Media-Service - das passt nicht zusammen?
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Halles Call-Center laden zum Tag der offenen Tür
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"WM-Special" für Video Emails und Sprachnachrichten von Smarvi
Smarvi startet pünktlich zur Fußball WM 2014 in Brasilien eine Angebotsoffensive.
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Paketbeilagen
Bei Paketbeilagen ist die richtige Zielgruppenansprache entscheidend für den Erfolg. Diese Profis unterstützen Sie.
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Keine Angst vor der Kaltakquise – ein Ratgeber
Die Kaltakquise neuer Kunden und Geschäftspartner gehört im Vertriebswesen aller Branchen zu den unbeliebtesten Aufgaben überhaupt.
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Lageurteile und Erwartungen im Mittelstand geben nach
Klimaeintrübung auch bei Großunternehmen. Absatzpreiserwartungen besorgniserregend schwach.
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„Die Telefonkunden sagen öfter nein“
Gerald Schreiber, Call-Center-Betreiber Davero
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Attikus A. Schacht ist neuer Vorsitzender des Council CallCenter-Services