print logo

Deutsche Post präsentiert Dialog Marketing Monitor 2014 auf der Co-Reach

Im Rahmen der Co-Reach in Nürnberg stellt die Deutsche Post am 25. Juni 2014 den neuen Dialog Marketing Monitor (DMM) vor.
Deutsche Post Group | 13.06.2014
Für den Dialog Marketing Monitor befragt das Meinungsforschungsinstitut TNS Infratest werbeintensive Unternehmen und dialogmarketingaktive Mittelstandsunternehmen. Dabei werden sowohl die internen als auch die externen Marketingaufwendungen der Unternehmen erfasst. Ausgearbeitet wird die Untersuchung gemeinsam mit dem Market Research Service Center (MRSC) der Deutschen Post. Der Dialog Marketing Monitor 2014 kann ab dem 25. Juni 2014 kostenlos unter www.deutschepost.de/dmm heruntergeladen werden.

Der Konzern gibt den Dialog Marketing Monitor – Trendbarometer mit allen wesentlichen Daten und Fakten rund ums Dialogmarketing – bereits seit sechzehn Jahren heraus. Als fundierte Informationssammlung ist er unverzichtbarer Leitfaden für die gesamte Marketingbranche. Traditionell wird er auf dem Branchentreff in Nürnberg erstmals der fachkundigen Öffentlichkeit präsentiert.

Der DMM 2014 auf der Co-Reach
Pressegespräch der Deutschen Post auf der Co-Reach:
25. Juni 2014 (Einladung folgt)

Präsentation DMM 2014:
25. Juni 2014, 14.45 Uhr, Speakers Area