Kundendialog
-
Haltbar und hochwertig: Jabra präsentiert schnurlose In-Ear-Kopfhörer Jabra ROX Wireless
Neue High-End In-Ear-Kopfhörer von Jabra mit Edelstahl- Lautsprechergehäuse, Kevlar-Kabel und energiesparenden Magneten.
-
Wie Zalando und Otto gegen Retouren kämpfen
Kosten sparen, überleben gar, ...
-
Kommunikationstechnologien: Mittelstand setzt auf sanfte Migration
Ein Branchenüberblick.
-
InVision AG mit Rekord-EBIT im ersten Quartal 2014
Wachstumsrate von über 570 Prozent.
-
leo.Seminare aus Essen Weiterbildungspartner des CCV
Exklusiv 10 % Preisnachlass auf Weiterbildungsangebote
-
Trägt Mann heute noch Unterhemden?
Man hört sie nicht, man riecht sie (hoffentlich) nicht und sehen kann man sie auch nicht: warum also sollte man überhaupt Unterhemden tragen?
-
arvato baut Servicecenter-Netz weiter aus
Nachhaltiges Wachstum für Bertelsmann-Tochter.
-
Netzagentur schaltet nerviges Call-Center ab
-
Ingolstadt nutzt Kommunikationstechnologie von Alcatel-Lucent für kostenfreies WLAN in der Innenstadt
Stadt Ingolstadt baut mit dem lokalen Gewerbeverein ein kostenloses sicheres WLAN für Einwohner und Besucher auf.
-
Osterhase und Handel haben viel zu tun
Der Einzelhandel rechnet zu Ostern mit deutlichen Mehrumsätzen in den Bereichen Süßwaren, Spielzeug, Dekoration und kleinen Geschenken.
-
Cisco feiert 5 Jahre Unified Computing System
Neue Lösungen umfassen komplett anwendungszentrierte Data Center-Infrastrukturen und hochperformante Nexus Switches.
-
Zentrale und dezentrale Serviceprozesse optimieren
-
Verkaufen kann von selbst laufen
Wie Topverkäufer mit System mehr Umsatz erzielen.
-
Indien verliert 70 Prozent des Call-Center-Geschäfts
Einer Analyse zufolge verliert Indien 70 Prozent des Call-Center-Geschäfts an Niedriglohn-Staaten wie die Philippinen und Ost-Europa.
-
Betrüger erbeuten mit Call Center in Hilden Millionen
-
Pilotenstreik: Call-Center der Lufthansa überlastet
Zehntausende von Anrufern
-
Kunden binden, Neukunden gewinnen - mit Bürogolf-Events
Die besten Geschäfte werden auf dem (Büro-)Golfplatz gemacht...Bürogolf: kommunikatives Rahmenprogramm für Tagungen, Events, Präsentationen, Messen.
-
Kooperation mit C.VITA bringt Mehrwerte für CCV Mitglieder
Ab sofort profitieren CCV Mitglieder von der neuen Kooperation mit der C.VITA GmbH
-
Alcatel-Lucent Enterprise personalisiert die Cloud mit Applications as a Service"
OpenTouch Personal Cloud hilft kleinen und mittleren Unternehmen, durch Einsatz neuer Technologien die Kommunikation zu verbessern.
-
Ausschreibung für Call-Center
Auftragsgegenstand ist die telefonische Erreichbarkeit außerhalb der Kernzeiten