Kundendialog
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Entlassungen bei Unister
Mitarbeiter haben gute Jobchancen in Call-Center-Branche
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Marktverhalten: Was hilft gegen Wettbewerbsbeschränkung?
Im Zentrum steht die Frage, welche Möglichkeiten KMU gegen Machtmonopole und den wachsenden Einfluss von Marktführern zur Verfügung stehen.
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Crosschannel? Da crosst gar nichts!
Kolumne von Anne M. Schüller auf absatzwirtschaft.de
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Strategy: Client! (Part I)
Which marketing strategies lead to a decisive advantage in extremely competitive markets? Only a costly few.
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Der Einsatz von Telemarketing und CRM im B2B Umfeld
Entdecken Sie "neue" Akquise- und Vertriebsansätze mittels Telemarketing und Customer-Relationship Management.
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CCV Quality Award 2014 – Bewerbungsfrist bis 19. Juni verlängert
Preise für die Kategorien Mitarbeiterorientierung, Kundenzufriedenheit, IT Innovation und Inklusion ausgelobt.
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Deutscher Dialogmarketing Preis 2014: 57-mal Edelmetall
12 Goldmedaillen, 22 Silber- und 23 Bronzetrophäen sowie 19 Auszeichnungen - so liest sich die ddp-Bilanz 2014.
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Tieto optimiert das Lieferkettensystem von Holmen Iggesund
Erleichterung der Entscheidungsprozesse bei Iggesund Paperboard durch Verbesserungen der Datenqualität, Rückverfolgbarkeit und Stammdatenpflege.
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Webinar “The hidden sales cycles: the new role of marketing”
Kostenfreies Webinar zum Thema "versteckter Verkaufszyklus" und die Chancen / Möglichkeiten für Vertrieb und Marketing
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Neocom 2014 – Die ersten Keynote Speaker stehen fest.
Über 100 Experten diskutieren über die kommenden Herausforderungen der Branche in Düsseldorf.
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OTTO setzt DDA-Konzept um
Gemeinnütziges Projekt "Platz schaffen mit Herz" wird verstanden, es trifft den Kern der Sache und es löst durch und durch ein gutes Gefühl aus.
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Ihr Kundenservice – einfach und flexibel!
Das Thema Kundenservice wird besonders bei jungen Unternehmen vernachlässigt.
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Jeder Siebte nutzt Kundenservice via Social Media
Kundenkommunikation
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Wechsel in der DDV-Öffentlichkeitsarbeit
Ab Juni 2014 wird Ludger Kersting den Geschäftsbereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Deutschen Dialogmarketing Verbandes leiten.
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Fulfillment
Diese Anbieter bieten Ihnen das Sorglos-Paket von der Auftragsabwicklung bis hin zur Retourenbearbeitung
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Lettershop
Lettershops be- und verarbeiten personalisierte Briefsendungen bis zur Übergabe an die Post.
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T-Systems und Avaya verlagern Callcenter in die Cloud
Aufgrund der steigenden Nachfrage bieten Avaya und T-Systems künftig Cloud-basierte Callcenter-Lösung an.
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Warum bekomme ich guten Service nur dann, wenn ich keinen haben will?
Um diesen und anderen Überservice künftig zu vermeiden, hier ein kurzer Leitfaden für Servicekräfte aus Kundensicht.
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Langendorf startet Service-Center