Kundendialog
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CreaLog präsentiert erfolgreiche Szenarien für Sprachbiometrie-Lösungen
Über 30 Millionen Anwender - Tendenz steigend. Noch mehr Sicherheit beim Telefonbanking.
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Mit Big Data mehr Durchblick im Kundenservice
NICE Systems hatte im Vorfeld der CCW versprochen, den „Kundenservice der Zukunft“ in Berlin zu präsentieren.
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Service Center bieten Blick hinter die Kulissen
Branche bietet mehr als 500.000 Arbeitsplätze in Deutschland. Tag der offenen Tür der Service Center am 13. und 14. Juni.
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Markenführung: Wettbewerbsvorteile durch Werte und Verantwortung
Wie und in welchem Umfang können mittelständische Unternehmen aus Max Webers Ideenreichtum profitieren.
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Kundenservice 2.0 – zeitgemäß und kanalübergreifend
Webservice First bietet Unternehmen dialogorientierte Lösung
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"Pre Shopping": Beim Kauf zählt die Expertenmeinung
Ergebnisse der neuen Nielsen-Studie lassen aufhorchen: Demnach kommt es im Kaufprozess vor allem darauf an, Expertise und Können zu zeigen.
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Hörbuch des Jahres
Weitere große Auszeichnung für „Das Hörbuch-Seminar".
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All for One Steeb AG im SAP Markt auch mit Managed Communications und Collaboration »Made in Germany« auf dem Vormarsch
Microsoft Exchange plus Lync: Zusammenführung von Mail und Telefonie ermöglicht Kommunikation in ganz neuer Qualität.
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Lippische Berufskollegs jetzt über Callcenter des BürgerService erreichbar
Schülerkrankmeldungen, Schulbescheinigungen, Terminübersichten, Laufbahnberatungen laufen in den Sekretariaten auf
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Druckerei Druckdienstleister
Von der Konzeption über Grafik und Bild bis hin zum Druck. Druckdientsleister bieten eine Vielzahl von Services.
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4Com setzt auf WebRTC im Kundenservice
4Com hat die Produktoberflächen eines Großteils seiner cloudbasierten Contact Center-Lösungen optimiert
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Aussicht: Mehr Lohn für Callcenter-Agenten in Gelsenkirchen
Nach den Betriebsratswahlen bei Tectum können Callcenter-Agenten, die sieben Euro in der Stunde verdienen, auf besseren Lohn hoffen.
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Alcatel-Lucent Enterprise Deutschland wächst 2013 bei Datenlösungen und im Channel
Alcatel-Lucent Enterprise ist 2013 im Datenbereich um 48 Prozent gewachsen.
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Bundesnetzagentur - Abschaltung von Callcenter-Rufnummern angeordnet
Mehr als 300 Verbraucher hatten sich bei der Bundesnetzagentur über Anrufe beklagt.
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Erfolg mit Geschäftskunden
52 Wochen Erfolg - Jede Woche immer montags einen neuen Impuls um Ihren Geschäftskundenvertrieb zu optimieren - Kostenlos und sicher nicht umsonst!
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Jabra, Aspect und Austrian Standards unterstützen Call Center Verband
Zahlreiche Unternehmen unterstützen 2014 die Arbeit des Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) im Rahmen einer Sponsorschaft.
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So erzielen E-Mail-Kampagnen den maximalen Erfolg
Inxmail gibt Profitipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing
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Predictive Dialer: DDV will bessere Standards vorantreiben
Der DDV begrüßt das Vorgehen der Bundesnetzagentur.