Attikus A. Schacht
Keplerstraße 1
70771 Leinfelden-Echterdingen
Deutschland
Telefon: +49 (151) 153 74 308
Telefax: +49 (321) 253 74 308
Kurzprofil
Erfahrener Berater sowie unternehmerisch denkende und handelnde Führungspersönlichkeit mit den Branchenschwerpunkten Customer Care, Telekommunikation, Energie, Health Care, Verarbeitende Industrie. Bisherige Tätigkeitsschwerpunkte:
- - 360° Customer Service Beratung
- - Internationales Outsourcing, Near-Shoring, Off-Shoring Management
- - Key Account Management
- - Projektmanagement, Einsteuerung neuer Kunden in die Produktion
- - Service Delivery Management (Key Performance Indikatoren, Service Level Agreements, Eskalationsmanagement, Business Continuity Management)
- - Customer Relations Management
- - New Business Development, strukturierte Gewinnung neuer Zielkunden
- - Cross-Functional Management
Management und Führung
- - Erfolgreiche Leitung diverser Funktionen von Marketing & Sales, Business Development, Produktmanagement sowie verschiedener Customer Service Einheiten nach Ertrags-, Kosten- und Servicegesichtspunkten
- - Kooperative Führungskompetenz basierend auf Werteorientierung der Unternehmensleitlinien
- - Geschäftsplanung und Budgetierung
- - Rekrutierung und Einarbeitung qualifizierter Mitarbeiter
- - Durchführen von Jahresgesprächen mit Zielvereinbarung und Leistungsbeurteilung sowie Personalentwicklung für alle Mitarbeiter
- - Konstruktive Zusammenarbeit mit den Betriebsräten
Persönliche Kompetenzen
- - Strukturierende Fähigkeiten
- - Konzeptionelles Denken und Umsetzungsfähigkeit
- - Analytisches, logisches Denken mit einer schnellen Auffassungsgabe
- - Leistungsbereitschaft, Lernbereitschaft, Konzentration und Ausdauer
- - Hohe Sach- und Fachkompetenz
- - Selbstständigkeit und Verantwortungsbereitschaft
- - Vielseitigkeit und Sachlichkeit
- - Positiv, optimistisch, konfliktfähig, beharrlich, integer, authentisch
- - Detailgenau und exakt kommunizierend
Marketing & Vertrieb
- - Der Kunde im Mittelpunkt der Unternehmung
- - Entwicklung neuer Wachstumsstrategien
- - Key Account Management, Bid-Management (RfX)
- - Strategic Account Planning
- - Vertragsverhandlungen und -überprüfungen
- - Analyse und Optimierung von Kundenprozessen
- - Hohes Marktverständnis und guten Kundenzugang