Kundendialog
-
Coaching über wenige Monate mit deutlichen Ergebnissen
-
Neue Kunden finden lassen - mit triveo Telemarketing
B2B Telemarketing Angebot zum Kennenlernen von triveo: Professionelle Terminierung für Ihren Vertrieb und Außendienst.
-
Ein 360°-Blick auf den Kundendialog
SO GEHT CALL CENTER
-
Verwirrung um Call Center
Air Berlin
-
Alcatel-Lucent Enterprise erweitert OpenTouch für breiteren Einsatz von Unified Communications und höhere Produktivität
Einfachere Oberfläche mit einheitlichen Clients erleichtert Unternehmen die Einführung von kooperationsorientierten Anwendungen.
-
Qualitätvoller Kundendialog: CCV Quality Award 2015 ist gestartet
Bewerbungen für die Kategorien Mitarbeiter-orientierung, Kundenzufriedenheit und IT Innovation sind bis zum 1. Juli 2015 möglich.
-
Ein Callcenter für Gehörlose
Ein ungewöhnliches Angebot: Der Telefondienst Tess-Relay aus Rendsburg lässt Gehörlose mit Hörenden telefonieren.
-
Content Marketing: Auf die Haltung kommt es an
Der größte und wichtigste Unterschied zwischen Content Marketing und klassischem Marketing ist die Haltung gegenüber dem Konsumenten.
-
Junior Trade Marketing Manager/in
Zur Unterstützung unseres Marketing-Teams suchen wir eine/n Junior Trade Marketing Manager/in
-
Trade Marketing Manager/in
Zur Unterstützung unseres Marketing-Teams suchen wir eine/n Trade Marketing Manager/in
-
Everywhere GmbH stellt individuelle Produktkataloge für das iPad vor
Everywhere GmbH stellt individuelle Produktkataloge für das iPad vor. Der Katalog, der für Sie verkauft.
-
Wie kundenorientiert ist die Sprachkultur in Ihrem Unternehmen?
Corporate Language als Basis für eine kundenorientierte Kommunikation
-
Audioexperte Jabra zu Gast auf den Bechtle IT-Foren und dem Mobile Day
Audioexperte Jabra stellt auf Bechtle IT-Foren in NRW und Thüringen sowie der Hausmesse Mobile Day aus.
-
Everywhere GmbH stellt individuelle Produktkataloge für das iPad vor
Everywhere GmbH stellt individuelle Produktkataloge für das iPad vor. Der Katalog, der für Sie verkauft.
-
Neues Seminar: Kundengewinnung im Internet
Warum SEO und Textentwicklung heute eine Einheit bilden.
-
Tonalität: Wie Sie Ihre Zielgruppe richtig ansprechen
Pennen, schlummern oder knacken: Response ist immer abhängig von der Art der Ansprache: Trifft IhrText den "richtigen Ton", die exakten Begriffe?
-
CeBIT 2015: ASC präsentiert Contact Center Lösungen
16. bis 20. März 2015 in Hannover am Unify Stand D38 in Halle 13.