Die Besten ihrer Klasse: Jabra präsentiert Jabra BIZ 2400 II-Serie
Jabra hat seine erfolgreiche Headset-Serie Jabra BIZ 2400 für Contact Center weiter perfektioniert: Die Modelle der neuen Jabra BIZ 2400 II-Serie integrieren Akustik-Technologien der neuesten Generation, bieten noch höheren Tragekomfort und sind aus hochwertigen Materialien langlebig designt. Der Audioexperte präsentiert die Headsets unter dem Motto „The Best just got better“ erstmals auf der CCW an seinem neuen Messestandort in Halle 1 am Stand A 4. Marktstart für die Jabra BIZ 2400 II-Serie ist im April 2015.
Speziell für anspruchsvolle Nutzer in Contact Centern hat Jabra sein erfolgreiches Profi-Headset Jabra BIZ 2400 weiterentwickelt: Die neuen schnurgebunden Headsets vereinen hohe Haltbarkeit mit angenehmem Tragekomfort sowie intuitiver Bedienbarkeit und sind mit modernsten Technologien für hohe akustische Anforderungen optimiert. Damit lassen sie Contact Center-Mitarbeiter produktiver arbeiten und tragen dazu bei, die Professionalität und Profitabilität von Unternehmen zu steigern.
„Klang, Komfort und Total Cost of Ownership standen für uns im Mittelpunkt der Neukonzeption unseres erfolgreichsten Contact Center-Headsets, dem Jabra BIZ 2400. Im neuen Jabra BIZ 2400 II haben wir unser bestes schnurgebundenes Headset weiter optimiert. Damit können wir unseren Kunden das modernste sowie qualitativ ausgereifteste Headset am Markt bieten“, sagt Diana Nour El Din, Managing Director DACH bei Jabra Business Solutions.
Seit dem Produktlaunch 2009 hat Jabra über eine Million Exemplare der Jabra BIZ 2400-Serie verkauft und verzeichnet eine sehr niedrige Rücklaufquote. Der Grund hierfür liegt in der hohen Qualität der Lösung: Die Headsets sind mit Kevlar-verstärkten Kabeln und antiallergischem Chirurgenstahl für hohe Beanspruchung konzipiert. Ihr Mikrofonarm ist um 360 Grad schwenkbar und damit vor Beschädigungen und Bruch geschützt.
Der Audioexperte zeigt das neue Jabra BIZ 2400 II erstmals im Rahmen seines Messeauftritts auf der CCW in Berlin. Dort präsentiert Jabra auch sein umfangreiches Portfolio professioneller Audiolösungen für Contact Center. Nach zehn Jahren am gleichen Messestandplatz bezieht Jabra in diesem Jahr den Stand A4 in Halle 1.
Die ersten Modelle der neue Jabra BIZ 2400 II-Serie sind ab April 2015 erhältlich.
Speziell für anspruchsvolle Nutzer in Contact Centern hat Jabra sein erfolgreiches Profi-Headset Jabra BIZ 2400 weiterentwickelt: Die neuen schnurgebunden Headsets vereinen hohe Haltbarkeit mit angenehmem Tragekomfort sowie intuitiver Bedienbarkeit und sind mit modernsten Technologien für hohe akustische Anforderungen optimiert. Damit lassen sie Contact Center-Mitarbeiter produktiver arbeiten und tragen dazu bei, die Professionalität und Profitabilität von Unternehmen zu steigern.
„Klang, Komfort und Total Cost of Ownership standen für uns im Mittelpunkt der Neukonzeption unseres erfolgreichsten Contact Center-Headsets, dem Jabra BIZ 2400. Im neuen Jabra BIZ 2400 II haben wir unser bestes schnurgebundenes Headset weiter optimiert. Damit können wir unseren Kunden das modernste sowie qualitativ ausgereifteste Headset am Markt bieten“, sagt Diana Nour El Din, Managing Director DACH bei Jabra Business Solutions.
Seit dem Produktlaunch 2009 hat Jabra über eine Million Exemplare der Jabra BIZ 2400-Serie verkauft und verzeichnet eine sehr niedrige Rücklaufquote. Der Grund hierfür liegt in der hohen Qualität der Lösung: Die Headsets sind mit Kevlar-verstärkten Kabeln und antiallergischem Chirurgenstahl für hohe Beanspruchung konzipiert. Ihr Mikrofonarm ist um 360 Grad schwenkbar und damit vor Beschädigungen und Bruch geschützt.
Der Audioexperte zeigt das neue Jabra BIZ 2400 II erstmals im Rahmen seines Messeauftritts auf der CCW in Berlin. Dort präsentiert Jabra auch sein umfangreiches Portfolio professioneller Audiolösungen für Contact Center. Nach zehn Jahren am gleichen Messestandplatz bezieht Jabra in diesem Jahr den Stand A4 in Halle 1.
Die ersten Modelle der neue Jabra BIZ 2400 II-Serie sind ab April 2015 erhältlich.