Kundendialog
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Germanwings-Kunden sollen sich an Call-Center wenden
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Continuous Workforce Optimization
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Enterprise Workload Management
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Genesys Experience Plattform
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Contact-Center-Modernisierung
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Self-Service
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Proactive Customer Communications
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ONE² - die United E-Commerce Veranstaltung am 07.05 in München
Ein Tag lang internationaler E-Commerce – ONE – das exklusive United E-Commerce Event für Shopbetreiber und Onlinehändler – jetzt kostenfrei anmelden
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Marcus Hänsel leitet die neue DACH-Region von Alcatel-Lucent Enterprise
Endkundenvertrieb soll personell um 20% wachsen. Netzwerklösungen, Data Center und Cloud-Services sind die wichtigsten Wachstumsbereiche.
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Umfrage des CCV und Verint zur Sonntagsarbeit
Nehmen Sie an unserer Unternehmensbefragung "Service am Wochenende" teil.
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ASC implementiert Contact Center Lösung
International renommiertes Kundenservicecenter der Automobilindustrie mit 20-jähriger Erfahrung entscheidet sich für eine ASC Lösung.
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Management im 21. Jahrhundert (5) - Global lokales Management.
Gestaltung lokaler Märkte im globalen Wettbewerb wird immer wichtiger. Wie kann man global-lokal handeln? Was sind empirische Resultate für Erfolg?
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Kundengewinnung im Internet – Neues Texterclub-Seminar
Das neue Texterclub-Seminar zu SEO-Techniken und starken Texten im Web ...
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Telefon behauptet seine Bedeutung im Mix der Servicekanäle
Studie „Customer Contact Insights 2015“: Gestiegenes Anspruchsniveau der Verbraucher als Herausforderung für Zufriedenheit im Kundenservice.
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Thema: Budget-Optimierung Praxis-Frage: Wieviel kostet ein neuer Kunde
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Die D+S auf der Internet World in München
Vom 24. bis 25. März 2015 sind die D+S 360° media world GmbH und die D+S 360° Webservice GmbH auf der Internet World in der Start-Up Street.
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Ihr Kunde ist mit der Kommunikation nicht zufrieden - Was Jetzt?
Eine vertrauensvolle und dauerhafte Partnerschaft basiert auf einer funktionierenden Kommunikation.
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Der PICTAday am 23. April in Hamburg
Deutschlands größtes Bildbranchen-Event am 23. April in Hamburg.
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24 Stunden Service in 20 Sprachen
Firmengründer Andreas Diederich setzt bei der Auswahl der Mitarbeiter auf Muttersprachler.
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Das Geheimnis für einen perfekten Kundenservice
Auf der CCW 2015 erobert Enghouse Interactive mit außergewöhnlichen und visionären Kundeninteraktions- Lösungen die Herzen der Besucher.