Kundendialog
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Ticketbis will in Deutschland weiter wachsen
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Die häufigsten Fehler bei der Reklamationsbearbeitung
Das machen Unternehmen falsch.
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CCV Vorstand vollständig
Dirk Egelseer neuer Vorstand für Recht & Regulierung beim Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV)
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davero-Expertengesprächs zur Zukunft der Kundenkommunikation
Marke und Emotion sind die Schlüssel, die in der Zukunft die Türen zum Kunden öffnen. Sieben Thesen zu den Herausforderungen der Zukunft.
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Marketingerfolge messbar steigern
Lead Management Summit 2015 zeigt erfolgreiche Optimierung von Lead-Management-Prozessen auf.
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Trends im Digitalen Dialogmarketing
Crossmediale Kommunikation wird anspruchsvoller und erfordert Systeme und Tools, die in der Marketing-Automation eingesetzt werden.
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CCW 2015 – starke Nachfrage von Ausstellern aus aller Welt
Dem Ruf einer der weltweit wichtigsten Leitmessen für Call Center folgten in diesem Jahr 7.600 Teilnehmer.
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CCV stellt neuen Branchenkodex für Telefonmarketing vor
Neuer Branchenkodex: Acht Wochen verbindliche Regeln für Callcenter – Bilanz.
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And The Winner Is ...
Auf der Kongressmesse CCW wurden am Abend des 24. Februar 2015 die Gewinner des CAt-Awards bekannt gegeben.
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Warum keiner will, dass du nach oben kommst und wie ich es trotzdem geschafft habe
Das Hörbuch als Download zum Bestseller "Warum keiner will, dass du nach oben kommst und wie ich es trotzdem geschafft habe!"
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Plantronics wird neuer Goldsponsor des Call Center Verband
Headset-Hersteller will die Zukunft der Branche aktiv mitgestalten.
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10 bewährte Tipps für die telefonischen Reklamationsbearbeitung
Diese 10 Tipps haben sich bei der telefonischen Reklamationsbearbeitung gut bewährt:
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Verbraucherstudie: Servicecenter müssen auch sonntags erreichbar sein
Zwei Drittel der Kunden möchten auch am Wochenende Servicecenter kontaktieren. Dies bestätigt Forderung nach einheitlicher Regelung für Sonntagsarbei
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Welt der Verpackung Zürich 2015: Mit my easyDay den Messebesuch planen
Jetzt online registrieren und ein Gratis-Ticket für den Messebesuch sichern!
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QuestNet zeigt Call Management Portal auf der CCW 2015
Automatisierung für mehr Effizienz im Contact Center.
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Call Center Verband wirbt für maßvolle Regulierung
"Regulierung mit Augenmaß" fordert der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) von der Politik.
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Fachkraft Marketing/ Texter B2B (m/w)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Fachkraft Marketing/ Texter B2B (m/w)
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M-Commerce: Nur eine Modeerscheinung?
Onlineshoppen ist schon längst zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Besonders der Bereich M-Commerce verspricht weiteres Wachstumspotential.
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CleverReach: Christian Schmidt neuer Marketing & Sales Director
Christian Schmidt verantwortet seit dem 1.1.2015 sämtliche Marketing & Sales Aktivitäten beim E-Mail-Marketing Service CleverReach.