print logo

Marketingerfolge messbar steigern

Lead Management Summit 2015 zeigt erfolgreiche Optimierung von Lead-Management-Prozessen auf.
Unternehmenserfolg definiert sich immer stärker durch aufeinander abgestimmte Marketing- und Vertriebsprozesse sowie eine reibungslose Verknüpfung beider Bereiche. Der diesjährige Lead Management Summit, der am 23. und 24. April 2015 in Würzburg stattfindet, zeigt auf, wie man den maximalen Nutzen aus diesen Prozessen ziehen und den Marketingerfolg in der Praxis messbar steigern kann.

Die von dem B2B-Portal „marconomy“ ins Leben gerufene Veranstaltung findet in diesem Jahr zum dritten Mal statt. Sie legt ihre Schwerpunkte auf die Themen Inbound Marketing, Lead Generierung, Lead Qualifizierung, Sales-Performance, Datenmanagement und CRM, sowie Marketing Automation.

Eröffnet wird der zweitägige Summit mit einer Keynote von Professor Harald Eichsteller, Hochschule der Medien in Stuttgart. In seinem Vortrag „Trends im Digitalen Dialogmarketing“ gibt der Experte für Online-Marketing, Innovationsmanagement und kundenorientierte Strategien praktische Anregungen für die digitalen Konzepte von Unternehmen.

Besucher des Kongresses erwartet eine Mischung aus Keynotes, Praxisbeispielen, Podiumsdiskussion und Vertiefungsseminaren. Vertreter namhafter Konzerne stellen den Teilnehmern ihre Expertise zur Verfügung und erläutern in ihren Vorträgen, wie man seinen Marketingerfolg verbessert. Übrigens: Jeder Beitrag wird im Vorfeld durch ein fünfköpfiges Programmkomitee auf seine Qualität und Praxisrelevanz geprüft.

Der Lead Management Summit findet statt am
23./24. April 2015 im Vogel Convention Center, Würzburg

Das gesamte Programm sowie alle Redner, Vorträge und Anmeldung unter http://www.leadmanagementsummit.com