Kundendialog
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Wollen Sie sich eindrucksvoll ausdrücken, oder verstanden werden?
Vermeiden Sie „Imponierdeutsch“ und „Denglisch“
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Interactive Intelligence unterstützt Call Center Verband
Software-Hersteller wird neuer CCV Bronzesponsor.
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Ausschreibung zu Kundenservice Center
Unterstützung telefonische Kundenkommunikation Inbound (= Callcenter bzw. Kundenservice Center).
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Verstoß gegen MiLoG stellt Ordnungswidrigkeit dar
Besondere Aufzeichnungspflicht für Wirtschaftszweige nach § 2a SchwarzArbG.
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Ausschreibung zu Call-Center-Dienstleistungen
Servicehotline 7/24 (Montag - Freitag 7:00 - 19:00 Uhr ist intern abgedeckt)
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CC DAY 2015 – König Kunde wachküssen, aber wie?
Austausch am Round Table über aktuelle Problemstellungen im Contact Center.
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Unangenehmen Wahrheiten über Verkäufer und Verkaufsleiter
Verkäufer, die bei allen beliebt sind, sind selten erfolgreich.
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Master of Sales Warum Spitzenverkäufer erfolgreich sind
Methoden und Praxistraining, um vom Verkäufer zum Spitzenverkäufer zu wachsen ohne auszubrennen. Was machen Top-Verkäufer anders - eine Analyse.
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HubSpot-Studie Teil 2: Sechs Trends, die Marketer zum Umdenken bewegen werden
Vor einiger Zeit stellten wir bereits die Ergebnisse der jüngsten HubSpot-Studie vor. Der zweite Teil widmet sich den übergeordneten Marketing-Trends
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Einkaufen am Feiertag?
Gesetzgeber blockiert Online-Boom im stationären Handel. Acht Erfolgsrezepte.
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Software & Telemarketing für Sales Ready Leads
Erfahren Sie, welche Firmen Ihre Webseite gerade jetzt besuchen und nutzen Sie die Gelegenheit potentielle Kunden gezielt anzusprechen.
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Call Center Verband weist Grünen-Kritik zurück
Telefonwerbung ist ausreichend reguliert und überwacht.
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Michael Kugler ist neuer Head of Sales bei Contentserv
Der PIM-Experte übernimmt die Vertriebsleitung beim Softwarehersteller.
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Callcenter buw wählt am Standort Gera einen Betriebsrat
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Geschäftsmodelle & Formate im B2C Online-Handel
Singulare, vertikale und horizontal-kooperative Modelle; kostenloser Download
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Telefonmarketing - Den passenden Anbieter finden!
Der Markt der Telefonanbieter ist sehr groß und überlaufen – dort den Überblick zu behalten ist nicht immer einfach.
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Der Verkaufsleiter als Coach
Die Fähigkeit des Verkaufsleiters als Coach ist heute der Wettbewerbsvorteil
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Mitmachen: CCV-Umfrage zum Thema Sonntagsarbeit im Call Center