Kundendialog
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Mindestlohn in der Callcenter Wirtschaft erfolgreich umgesetzt
Call Center Verband bestätigt Einschätzung der Bundesregierung.
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Marketingplan für die Personal-Entwicklung
Marketing ist die Unternehmensphilosophie für kundenorientiertes Denken und Handeln. Dies gilt auch für die Personalabteilung.
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Erfolgreiche Markenkommunikation in Vertriebsnetzen
Mit LaudertPrintBase wird der CHILI Publisher als voll umfängliches Web2Print-System fast „out-of-the-box“ einsetzbar
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Verkaufen mit Pencil Selling
Stift und Papier sind die effektivsten Verkaufshilfen. Wie der Kunde komplexe Sachverhalte noch besser versteht.
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Kunden wollen begeistert sein (Teil 2)
Kundenbegeisterung ist zunächst keine Frage der Argumente, sondern der inneren Haltung des Verkäufers. Was spielt dabei eine entscheidende Rolle?
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Muss man Gutes immer loben?
Loben kann vernichten. Anerkennung baut auf. Kommunikation auf Augenhöhe lässt sich nur durch Anerkennung, nicht durch Loben erreichen.
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Erstklassige Platzierung
SugarCRM verleiht Insignio den begehrten Titel „Channel Regional Leader Central Europe“
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Spenderbindung im Wandel - Das Programm steht
Deutsche Fundraising Kongresses 2015 mit mehr als 100 Referenten und mehr als 80 Formaten.
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Marketing Efficiency Cloud 5.8 schließt Lücke zwischen Marketing und V
BrandMaker präsentiert die Version 5.8 seiner Marketingsuite auf User Conference "RoadMap 2015" am 20.5. in Köln.
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Erster zertifizierter Hubspot-Partner in Baden-Württemberg
Seit Anfang April ist divia der erste zertifizierte Hubspot-Partner in Baden-Württemberg und hilft Unternehmen, online Vertriebskontakte aufzubauen.
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Exklusives E-Commerce Event am 7.5. in München - kostenlos für Sie!
Sichern Sie sich jetzt einen der wenigen noch freien Plätze für das E-Commerce-Event zur "Internationalisierung im Onlinehandel"!
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Kopf der Callcenter-Mafia schweigt
Prozessauftakt
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Jens Bestmann ist neuer Regionalleiter Süd
CCV Regionalgruppe wählt Unternehmer mit überwältigender Mehrheit.
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Drucken Versenden Vorlesen AAA Schriftgröße Kommentieren Kundenservice: Unternehmen antworten kaum
Am ehesten erreicht man Firmen für Auskünfte über die Hotline, vorausgesetzt man bringt ausreichend Geduld mit.
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Callcenter-Mafia aus Krefeld vor Gericht
Angeklagter aus Düsseldorf
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Competence Call Center ist "Business Superbrand 2015/2016"
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Führungswechsel bei SNT Deutschland
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Software-Hersteller wird neuer CCV Bronzesponsor
Interactive Intelligence unterstützt Call Center Verband
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Erfolgreiche Premiere der DMM Dialog-Marketing-Messe in Zürich
4.961 Fachbesucher informierten sich über die verschiedenen Möglichkeiten und Lösungen im Dialog- und Direct-Marketing.
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Sonntagsruhe im Callcenter?
Urteil des Verfassungsgerichts