Kundendialog
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Die wahren Entscheider im Kundenunternehmen erkennen und ansprechen
Eine Reihe von Kundenmitarbeitern haben direkten oder indirekten Einfluss auf die Kaufentscheidung. Einige sind dem Verkäufer bekannt, von den anderen ahnt er manchmal nichts.
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Communis verlagert Stammsitz
Die Communis Gesellschaft für Kommunikation mbH holt auch die Verwaltung nach Frankfurt.
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Kleines Call-Center" in Stadtverwaltung - 400 Anrufe pro Tag
"Durchweg positive Bilanz ... "
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Sieben Vorurteile über Facebook Advertising im B2B
„Facebook-Werbung ist doch nur was für Consumer-Marken“. Dieses Vorurteil ist in B2B-Unternehmen weitverbreitet.
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Callcenter Barcamp und Die Nacht der Headsetter in Kassel am 18. Juni 2015
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Call-Center zieht mit 380 Mitarbeitern ins Möbelhaus
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Unternehmen investieren viel in Erreichbarkeit an Sonn- und Feiertagen
Studie: 80 Prozent der Befragten unterstützen CCV Forderung nach bundeseinheitlicher Regelung für Sonntagsarbeit.
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Ausschreibung für Free-Call-Telefone (Servicetelefon)
Einrichtung des Servicetelefons sowie des neu einzurichtenden Firmenservices - Betrieb von Free-Call-Telefonen (Servicetelefon).
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Ausschreibung zu Call-Center (5 AP)
Telefonauskunft (5 AP) - vorrangig telefonische Auskünfte zum Angebot
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Neu: Drei Erlebniswelten auf der Co-Reach 2015
Fokusthemen: Analytisches CRM und die Rolle von Print im Crossmedia-Mix.
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Wie gut kennen Sie Ihre Kunden?
Reflektieren Sie Ihre eigenen Einschätzungen mithilfe meines Beitrages zum Thema "Kundenbindung".
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Browserbasierte CRM-Software für kleine Unternehmen und den Mittelstand
Mehr als 100 hochkarätige Juroren aus Professoren, CRM-Experten und Wissenschaftlern können sich nicht irren.
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Justiz wartet auf EnBW-Bericht
Datenschutzverstöße im Kundenservice
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Wie sieht die Vertriebskultur von kleinen und mittelständischen Untern
Gerade kleinere und mittelständische Unternehmen tun sich schwer, eine langfristig in der gleichen Besetzung arbeitende, motivierte und schlagkräftige Vertriebsmannschaft aufzubauen.
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Marketing-/Vertriebsspezialist (m/w)
HörPartner GmbH / Berlin suchen wir für den baldmöglichen Eintritt einen Marketing-/Vertrie (m/w) - Kennziffer 10318
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Empfehlungsmarketing: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate
Ein Unternehmen kann gar nicht genug aktive Empfehler haben, weil diese über dessen Zukunft mitentscheiden.
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Der beste Versandzeitpunkt
Die "Regeln" für die B2B Kommunikation sind dabei klarer als im B2C Bereich. 10 wichtige Denkanstöße und Tipps zum Thema Versandplanung.