Kundendialog
-
Schnell einen Käufer finden und mehr Geld beim Immobilienverkauf
Wer sein Eigenheim verkaufen will, findet oft lange keinen Käufer oder er bekommt nicht den Preis, den er für angebracht hält. Langmayer Immobilien bietet mit neuem Service kurze Vermarktungszeiten und Verkäufe zu Höchstpreisen.
-
Call-Center-Mitarbeiter stärker gefragt als Ingenieure
Alle reden von Digitalisierung und Industrie 4.0 - nur auf dem Stellenmarkt ist davon wenig zu sehen.
-
Unterschätzt: Bedeutung der Erreichbarkeit außerhalb Geschäftszeiten
Verbraucheranforderungen an Mobilfunk- und Festnetzanbieter am höchsten.
-
8. BVDVA-Kongress: Alles rund um den Arzneimittelversandhandel
Der jährlich stattfindende Kongress beschäftigt sich mit den Trends der Branche: E-Health, Wettbewerb, E-Commerce und Innovationen.
-
Call Center: Erreichbarkeit außerhalb der Geschäftszeiten unterschätzt
Verbraucheranforderungen an Mobilfunk- und Festnetzanbieter am höchsten
-
B2B Brand Excellence - Potenziale erkennen und heben
Lesen Sie in diesem Beitrag mehr über die aus Expertensicht identifizierten Potenziale und Stellhebel für die B2B-Markenführung.
-
Call Center: Transcom schließt Umzug ab
Call Center-Dienstleister wechselt in größere Räumlichkeiten am Standort Halle
-
Contact Center: Fünf Trends, die den Unterschied machen
Jeder Trend beschreibt eine zusätzliche Gelegenheit für Unternehmen, ihren Kundenservice neu zu definieren.
-
Musik liegt im Vertrieb
Das stimmige Verkaufskonzert in acht Sätzen zwischen Rationalität und Emotionen.
-
Wenn die Hotline am Sonntag stumm bleibt
Arbeitsverbot
-
Zwei neue WordPress-Schnittstellen für CleverReach
Für den E-Mail-Marketing Service CleverReach wurden zwei neue WordPress-Schnittstellen programmiert.
-
Geplante Call-Center-Regelung stellt Sky vor neue Aufgaben
Der Abo-Sender betreibt unter anderem ein großes Service-Center in Schwerin. Vielleicht darf dieses sonntags bald keine Anrufe mehr entgegen nehmen.
-
CO-REACH 2015: Praxisseminar mit Text-Profi Stefan Gottschling
Am 24. und 25. Juni 2015 findet die CO-REACH in Nürnberg statt. Besonderes Highlight dieses Jahr: ein Praxisseminar mit Text-Profi Stefan Gottschling
-
Videokonferenzen für den Vertrieb: Zwei moderne Einsatzmöglichkeiten
Gerade bei Vertriebsmitarbeitern fallen häufig hohe Reisekosten und lange Fahrtzeiten an - zu Lasten der Work Life Balance. Was tun?
-
Strategische Preiserhöhungen
Die Preiserhöhung ist ein ungeliebtes Kind, das oft notwendig, mehr gewünscht als geplant und ungern durchgeführt wird.
-
Neue Regionalleiter in CCV Region West (Nord) gewählt
Carsten Baer und Jens Marquardt verantworten Arbeit im Nordwesten.
-
Wissen teilen beim Open Summit 2015
Unkonferenz der Co-Reach stellt Dialog in den Mittelpunkt. Teilnehmer bestimmen Agenda.
-
Erleichterung bei der Schaltung von Produktwerbung auf Facebook
Werbung bei Facebook wird immer wichtiger. Seit April vereinfacht Facebook die Schaltung von Werbeanzeigen.
-
Spitzenposition für Genesys bereits im siebten Jahr in Folge
Gartner bewertet Genesys als weltweit führend im Magic Quadrant 2015 für Contact Center Infrastruktur.